jetzt versteh ich endlich warum in manchen stadien DSLR's verboten sind...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lu_kee
    Free-Member
    • 18.01.2010
    • 91

jetzt versteh ich endlich warum in manchen stadien DSLR's verboten sind...

wenn ich mir dieses Foto so ansehe, dann verstehe ich warum manche Stadienbetreiber die Mitnahme von DSLR's verbieten, mit der Begründung "man kann sie als Wurfgeschosse verwenden"

• klotzi
    Free-Member
    • 20.01.2011
    • 155

AW: jetzt versteh ich endlich warum in manchen stadien DSLR's verboten sind...

Whow, da hat einer aber entweder zu viel Kohle, oder nen ziemlichen Frust gehabt.....

Kommentar

• Bububaer
      Free-Member
      • 03.02.2006
      • 2436

Wahrscheinlich ist das nur ein Kaffeebecher-Objektiv :-)

Kommentar

• PSNet
        Free-Member
        • 05.11.2011
        • 2103

Manchmal frage ich mich, was das noch mit Fußball zu tun haben soll

Kommentar

• Loricaria
          Full-Member
          • 27.02.2006
          • 1994

Assoziale! Der Reporter wird wird sich "gefreut" haben!
          Viele Grüße, Mike.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Wer immer das geworfen hat wird nicht der rechtmäßige Eigentümer sein.

Kommentar

• aisen.ch
              Free-Member
              • 14.02.2009
              • 1793

Zitat von MQ Beitrag anzeigen
              Und eine Nikon haben...

Kommentar

• febrika3
                Full-Member
                • 28.04.2006
                • 2290

Zitat von MQ Beitrag anzeigen
                Das sehe ich auch so. Wenn er gewusst hätte welchen Wert er da wirft, hätte er ich wohl samt „Geschoss” verflüchtigt.
                Grüße aus der Region der Industriekultur
                Karsten

Kommentar

• Joa
                  Free-Member
                  • 03.05.2005
                  • 1210

Kann man mit diesem Fotobeweis den Mann eigentlich belangen?
                  Das ist eindeutig Sachbeschädigung (wenn es nicht sogar Körperverletzung nach sich zieht).

Kommentar

• Kohai
                    Free-Member
                    • 22.02.2007
                    • 1164

Zitat von Joa Beitrag anzeigen
                    Kann man mit diesem Fotobeweis den Mann eigentlich belangen?
                    Das ist eindeutig Sachbeschädigung (wenn es nicht sogar Körperverletzung nach sich zieht).

Na da gehe ich mal stark davon aus.
                    Erinnert ihr euch letztes Jahr in Frankfurt als "Fans" auf das Spielfeld gestürmt sind und einer eine TV-Kamera umgeworfen hat? Das Teil war anschliessend Schrott. Aufgrund der Fernsehbilder wurde der Chaot identifiziert und wurde wg. ich glaube Hausfriedensbruch verurteilt.
                    Jetzt sieht er noch der Klage des TV Senders entgegen. Die Kamera hatte einen WErt von 900.000 Euro.
                    Das wird auf jeden Fall ein teurer Spass für ihn.

Ich denke (und hoffe für den Besitzer) dass die fliegende Linse versichert war, extrem ärgerlich ist aber trotzdem.

gruss
                    holger

Kommentar

• Disser
                      Free-Member
                      • 05.01.2010
                      • 18

Zitat von febrika3 Beitrag anzeigen
                      Das sehe ich auch so. Wenn er gewusst hätte welchen Wert er da wirft, hätte er ich wohl samt „Geschoss” verflüchtigt.
                      Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht

Kommentar

• Panorama Kontor
                        Free-Member
                        • 18.09.2010
                        • 2822

Zitat von Kohai Beitrag anzeigen
                        Ich denke (und hoffe für den Besitzer) dass die fliegende Linse versichert war, extrem ärgerlich ist aber trotzdem.
                        Ich hoffe für den Besitzer viel mehr, dass es ihm gelingt den bekloppten "Fan" vor Gericht zu zerren und auf Schadenersatz zu verklagen.

Für mich ist und bleibt es ein Proletensport für den die Allgemeinheit leider viel zu viele Kosten zu tragen hat.

Kommentar

• Kohai
                          Free-Member
                          • 22.02.2007
                          • 1164

Zitat von Panorama Kontor Beitrag anzeigen
                          Für mich ist und bleibt es ein Proletensport für den die Allgemeinheit leider viel zu viele Kosten zu tragen hat.
                          Moin !

ich sehe Fussball zwar nicht als Proletensport aber mit Teil 2 Deines Satzes gehe ich konform.
                          Es ist teilweise wirklich schlimm was passiert und ich bin gespannt ob man das mal irgendwann in den Griff bekommt. Es wird immer abartiger.

schönen Tag
                          holger

Kommentar

• ulipl
                            Free-Member
                            • 12.08.2008
                            • 470

Zitat von Disser Beitrag anzeigen
                            Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
                            Kann der Typ überhaupt so weit zählen?

Gruß Uli

Kommentar

• Traxer
                              Free-Member
                              • 29.07.2008
                              • 636

Zitat von Panorama Kontor Beitrag anzeigen
                              Naja, alle über einen Kamm zu scheren wäre wohl stark vereinfacht und auch nicht korrekt- sicher sind nicht alle Fussballfans Proleten. Andererseits muss ich ganz klar sagen, dass ich für eine wesentlich härtere Bestrafung für die ganzen Stadionrandalierer bin, denn solange die immer in Watte gepackt werden ändert sich an deren Verhalten nix => Schadensersatz, Stadionverbot und bei Wiederholung härtere Sanktionen!

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist einzelne Bengalo-Zünder gezielt aus dem Block raus zu holen und zur Verantwortung zu ziehen bzw. bei einem so gehäuftem Vorkommen wie Düsseldorf vs. Berlin einen ganzen Block zu räumen. Aber ok, vielleicht ticke ich da anders...

Kommentar

Lädt...
                              X