If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe es mir angeschaut. ja es ist sehr interessant und vieles auch meine Meinung. Ich lebe schon seit 18 Jahren im Ausland (Kapverdische Inseln) und was ich lese und sehe in den Nachrichten wie sich in Deutschland alles verändert freue ich mich jeden Tag mehr rechtzeitig den "Abgang" gemacht zu haben.
Gruss aus dem sonnigen Cabo Verde Richard
Ja, das nennt man Verschwörungsgeschichtchen. Gibts seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. "Eine kleine Machtelite plant die Vernichtung von allem und jedem."
Klingt stets richtig Angst einflößend. Halte ich in der Summe dennoch als allergrößten Quark.
Wenn ich schon höre und sehe, wie die Leute da sprechen, rollen sich mir die Zehnägel 3-fach auf.
Und ja, die Musik ist verräterisch - melodramatischer Edelkitsch.
Aua.
Bernhard
QUOTE=wdc;1870919]Hat nichts mit Fotografie zu tun, finde ich aber trotzdem sehr Interessant.
Echt gefährlich! Ich hätte mich beinahe zu tode gelangweilt dabei. Wohl auch, weil es einfach nur zusammengeschnitten ist aus diversen Sendungen, Satire als Ernst gesehen werden soll (?)...
Es ist einfach nur sehr verworren. Man lese auch mal die Kommentare zu dem Video, dann wirds echt lustig
Ob er eigentlich eine Genehmigung für die Verwendung des ganzen Footage hat?
Kommentar