Herzlichen Glückwunsch! und auf die nächsten 10.000 (n/t)
nun sind es 9998 für jar, die zwei schast Du auch noch :-)) (n/t)
Einklappen
X
-
-
Re: Denkt an meine Mark II , die ich nun gewonnen hab, sonst
Hallo Joachim!
wir hätten sie Dir ja gegönnt aaaaber sie ist ja nicht lieferbar und soviel zu spät zum Jubiläum hätte doch doof ausgesehen :-))
Gruss Kersten
Kommentar
-
tolle Idee, die alte wird im Forum versteigert Serversponsor (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Hallo jar!!! herzlichen Glückwunsch für Deinen
10.000. Beitrag. Soviel muss man ersteinmal schaffen. Ich persönlich möchte mich bei Dir bedanken - ich habe viel gelernt...auch wenn ich ab und zu Deine Beiträge 2x lesen musste, da Deine Gedanken offensichtlich manchmal schneller als die Finger auf der Tastatur sind. Aber das tut Deiner Einstellung in diesem Forum keinen Abbruch. Nicht viele sind so konstruktiv wie Du - und dafür wollte ich Dir einfach nur mal DANKE sagen.
Auf die nächsten 10.000! Weiterhin Spass beim posten, gutes Licht und Grüsse aus der Bauhausstadt Dessau
Bernd
Kommentar
-
vielen Dank (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Kommentar
-
Re: ist ja für jedes D Forum Mitglied ....
den 1€ will ich gerne geben, wer noch alle?
Gruss Kersten
Kommentar
-
na dann können wir ja schon mal bestellen..
aber ich sehe schon kommen das es nur fürn Katalog reichen wird :-))
Gruss Kersten
Kommentar
-
wenns nicht mehr wird, hat keiner Kontakte zu Canon ? ich
sammle auch die A4 Hochglanzprospekte zu meinen 1er,
hab alle 1, 1n, 1v, der 1D Prospekt fehlt noch ;-)))
aber ne nette Idee wars ;-)))
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
Kommentar
-
Kommentar