If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du kannst im Prinzip jedes Format nehmen, was die Zielrechner kennen. Aber aus Ladezeitgründen sollte das File so kurz wie möglich sein. Denn der Sound spielt nicht eher, wie das File geladen ist.
Trotzdem gelten die die schon gemachten Anmerkungen.
auch wenn es nicht Deine Frage ist. Solange es nicht um irgendwelche Produktvorstellungen in einem multimedialen Rahmen geht finde ich persönlich 'singende' Website extrem lästig. Etliche unter anderem auch ich hören Musik bei der Arbeit am Rechner und wenn man dann eine Site öffnet und da plärrt dann irgendein wie auch im geartetes Musikstück rein, mache ich garantiert nicht Winamp aus, sondern schließe die Site, so interessant sie auch sein mag.
es lädt im hintergrund
du kannst einfach einen ein/ausschalter einbauen
und bis auf ein paar Hartgesottene hat es jeder
wers nicht hat will auch deine Fotos nicht gucken('Bilder haben im Internet nichts zusuchen')
grüße
charly
...ist das kürzeste. Bei Wasserthemen plätscherte es, bei Macros hörte man eine Biene summen usw.
Klang hier ganz prima - war aber auch abschaltbar, klang aber auf anderen Soundkarten erbärmlich. Da bleibt dann nur WAV übrig (MP3 wird ja wohl von keinem Browser unterstützt) und das ist zu gross.
haben zwar alle schon gesagt, ich auch, bittte nicht ! (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar