Vorschlag zur Rubrik 'eigene Bilder'

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Redel
    Free-Member
    • 25.06.2003
    • 11795

Vorschlag zur Rubrik 'eigene Bilder'

Hiho!

Ich schlage hiermit vor, dass hierin unterschieden werden sollte in der Art und Weise, wie es in den Newsgroups gemacht wird.
    Dort hat es sich eingebürgert, dass am Anfang des Betreffs/Themas ein Kürzel benutzt wird zur Kennzeichnung, ob es ein Bild für nur mal so ist oder ein 'richtiges' Bild.

Konkret:
    [NMZ] bedeutet: Nur mal zeigen und kennzeichnet halt einfach nen Bild was man - aus welchen Gründen auch immer - zeigen möchte.
    [BK] bedeutet: Bildkritik und kennzeichnet ein Bild, was halt wirklich kritisiert werden darf.

Wenn wir das auch machen würden, könnte man sich vielleicht den ein oder anderen unpassenden Kommentar ersparen, müsste bei Bildkritiken aber auch einstecken können, denn die werden vermutlich ein klein wenig gnadenloser sein.

Wie siehts aus?

Tschööööö, Stefan.
  • Axel Kottal
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 2404

Finde ich gut, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! (n/t)

Kommentar

• Anju
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 8912

Ehrlich gesagt schert mich sowas überhaupt nicht...

...wenn ein Bild veröffentlicht wird, dann MUSS man mit Kommentaren leben.
      Ob's Kritik oder Lob ist, kann man sich nicht aussuchen und NMZ hat bei mir immer den Eindruck hinterlassen, der Poster will ja nix negatives hören...

Andreas

Kommentar

• Benutzer

Re: Ehrlich gesagt schert mich sowas überhaupt nicht...

geht mir ähnlich aus der Erfahrung wie Anju !!!!

Kommentar

• jar
          moderierte Schreiber
          • 27.03.2003
          • 19995

hast ja irgendwie recht, aber wenn ich bedenke

ich kann mit kritik auch nicht richtig umgehen, mein fell muss noch viel dicker werden, ich weiss schon das viele meiner bilder technisch unvollkommen sind, deswegen nicht zeigen, ich versuch wirklich nur das zu zeigen was evt. von interesse sein kann oder auf aufforderung.

natürlich kann ich bei konstruktiver kritik immer was lernen auch bei nur mal zeigen bilder, aber wenn mir zu x-ten mal gesagt wird das ist mist und ich weiss das auch, hilft es auch nict weiter, ich unterscheide schon wo ich unsicher bin und kritik brauche um hilfe zu bekommen, oder wo es nicht lohnt drüber zu reden, deswegen , finde ich nur mal zeigen auch ok....

gruss
          jar
          [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
          [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
          Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Henry (15)
            Free-Member
            • 06.09.2003
            • 1330

Re: Vorschlag zur Rubrik 'eigene Bilder'

Hallo
            Man könnte noch ein [AnL] =akzeptiere nur Lob oder die abgeschwächt Form [BnL] = Bitte nur Lob hinzufügen.
            Nein
            Wer veröffentlicht muß damit leben. Mit mal nur Zeigen „is nich“ wie wir Sachsen sagen das würdest Du nach der Disko von Deine r/m neuen Freund(in) auch nicht akzeptieren /grins/.
            Gruß Henry

Kommentar

Lädt...
            X