Özdemit übergiesst sich auf'm Balkon mit Eiskübel und....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IR. Gendwer
    Free-Member
    • 04.11.2008
    • 3704

Özdemit übergiesst sich auf'm Balkon mit Eiskübel und....

im Vordergrund wackelt lustig ne Canabis Pflanze.

• MultiChris
    Free-Member
    • 31.08.2013
    • 27

AW: Özdemit übergiesst sich auf'm Balkon mit Eiskübel und....

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-988439.html ;-)

Kommentar

• IR. Gendwer
      Free-Member
      • 04.11.2008
      • 3704

Ups, ob er jetzt Ärger bekommt......

Kommentar

• MultiChris
        Free-Member
        • 31.08.2013
        • 27

Ich weiss nicht, wie es sich mit der diplomatischen Immunitaet verhaelt. Bleibt also abzuwarten

Kommentar

• Hermann Klecker
          Free-Member
          • 23.06.2011
          • 2865

Zitat von MultiChris Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht, wie es sich mit der diplomatischen Immunitaet verhaelt. Bleibt also abzuwarten
          Erstmal wäre zu prüfen, ob es sich nicht sogar um eine gemeldete legale Pflanze handelt. Ich glaub, das darf man nur als Nutzpflanze und nicht als Zierpflanze, aber es wäre ja immerhin möglich.

Ich hatte auch schon ganz legal Tabak auf dem Balkon und braue legal mein Bierchen selbst.

Wenn das nicht so ist, dann besteht am Anfangsverdacht wohl kein Zweifel mehr. Wenn dann eine Staatsanwaltschaft die Aufhebung der Immunität beantragt, dann wird der Bundestag dem mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit entsprehen. Und sei es eine Bagatelle, dann eben wegen des hohen öffentlichen Interesses daran.

Kommentar

• fh-foto
            Free-Member
            • 28.06.2009
            • 208

Kurze Frage doofe Frage aber gibt es einen direkten Zusammenhang ALS - Cannabis Medikamente?

Kommentar

• speedlite
              Free-Member
              • 26.12.2009
              • 528

Zitat von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
              im Vordergrund wackelt lustig ne Canabis Pflanze.

https://www.youtube.com/watch?v=REOA3xXR8tI
              Ich würde eher sagen, ein "Pflänzchen". Ganz, ganz süß.
              Na ja, wir sind nicht in Spanien, es war eine Topfpflanze, der August war verregnet, bis zur Erntezeit würde es wohl noch was dauern, und so muß man wohl Nachsicht haben mit dem bescheidenen Ergebnis, das uns da vor Augen gehalten wird. Aber für ein paar Tüten und für ein Skandälchen wird es in Deutschland reichen. Ich sehe schon die Reaktionen bildhaft vor meinen Augen:
              Ingendwelche Bierfässer mit roter Kartoffelnase werden vor den Gefahren des Cannabiskonsumes warnend den Zeigewurstfinger heben.

Kommentar

• hs
                Free-Member
                • 01.07.2003
                • 7949

Zitat von speedlite Beitrag anzeigen
                Ingendwelche Bierfässer mit roter Kartoffelnase werden vor den Gefahren des Cannabiskonsumes warnend den Zeigewurstfinger heben.
                Diese Doppelmoral ist an vielen Stellen zu finden.

Was sind das fuer Gesetze, wo der Konsum eigentlich straffrei ist, der Erwerb und der Anbau allerdings nicht.

Mir isses herzlich egal ob Herr Oezedmir am Freitagabend auf seinem Balkon sich einen dreht (zumal der Konsum sogar nicht geahndet wird).

Er wird sicher auch nicht mit den anderen Blaettern dealen gehen. Was soll die Aufregung wegen einer Topfplanze?

-> Sommerloch

PS: Kiffe selber nicht, habe aber einige Bekannte, die dies tun/taten. Alles ganz normale Leute, die ihrem Unterhalt nach gehen und ihre Steuern und Rentenbeitraege zahlen.

Kommentar

• URi
                  Free-Member
                  • 17.10.2006
                  • 7762

Was ich an der ganzen Debatte so lustig finde ist, dass einerseits das Rauchen (von "normalen" Zigaretten) verteufelt wird, dann aber Canabis legalisiert werden soll. Raucht man das Zeug denn nicht?

Kommentar

• hs
                    Free-Member
                    • 01.07.2003
                    • 7949

Zitat von URi Beitrag anzeigen
                    Was ich an der ganzen Debatte so lustig finde ist, dass einerseits das Rauchen (von "normalen" Zigaretten) verteufelt wird, dann aber Canabis legalisiert werden soll. Raucht man das Zeug denn nicht?
                    Auch als Nichtraucher verteufel ich "normale" Zigaretten nicht, wenn gleich ich froh bin, dass meine Tochter daran nix findet.

Ich kenne sogar deutlich mehr Menschen die "normale" Zigaretten rauchen als die kiffen, und die ...

Zitat von hs Beitrag anzeigen
                    ... ihrem Unterhalt nach gehen und ihre Steuern und Rentenbeitraege zahlen.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von URi Beitrag anzeigen
                      Raucht man das Zeug denn nicht?
                      Man muss es nicht rauchen. Es lässt sich auch in ess- oder sogar trinkbarer Form konsumieren (Space Cake usw.). Allerdings muss man Tabak auch nicht rauchen. Es gibt Schnupf- und Kautabak.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

So ein Zufall, der Bildausschnitt.
                        Und schon ist man selbst wieder im politischen Gespräch...

Schade, dass es bei diesen Wohltätigkeitsaktionen oft nicht um die gute selbst Sache geht, sondern scheinbar mehr um Selfpromotion und politische Werbung.

Kommentar

Lädt...
                        X