Drucker für Büro gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haui1
    Free-Member
    • 03.09.2009
    • 353

Drucker für Büro gesucht

Hallo,
    ich suche einen Drucker für den Bürobedarf. Das Druckvolumen ist gering. Ich habe gerade mit einem Canon Tintenstrahler sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Gewährleistung ist abgelaufen, Drucker kaputt. Im Moment schiele ich nach einem 3-in-1-Gerät als Laserdrucker. Die Dinger scheinen robuster zu sein. Der Drucker steht auch mal 4 Wochen still, da verstopfen die Düsen beim Tintenstrahler schon mal.
    Hat einer von euch einen Vorschlag?!
    Gruß
    Jan
  • Richard Fritz Braun
    Free-Member
    • 14.08.2008
    • 1156

AW: Drucker für Büro gesucht

Meine besten Erfahrungen habe ich mit XEROX Laserdruckern gemacht. Als kleiner A4 Drucker den XEROX Phaser 6125 und als A3 Multigerät die XEROX C 226 Workstation, diese kann scannen und dieses dann als E-mail, Fax oder als PDF versenden. Kann beidseitig drucken und scannen auch mehrere Seiten. Ausserdem besitzt sie eine Locher, Falt und Heftfunktion. beide funktionieren seit Jahren Tadellos. Ich drucke mit der A3 Maschine auch mal 2 Monate nichts, aber dann evtl. gleich 300 Seiten beidseitig am Stück.
    Service von XEROX auch sehr gut.

Kommentar

• haui1
      Free-Member
      • 03.09.2009
      • 353

Danke, schaue ich mir gleich mal an.
      Gruß
      Jan

Kommentar

• Thomas-N
        Free-Member
        • 12.03.2007
        • 1708

Hi,

wir haben unsere Canon Tintenstrahl 3in1 Lösung durch eine von Brother ersetzt. S/W Laser. Das Gerät wurde von verschiedenen Zeitschriften sowie online getestet und hatte gute Bewertungen erhalten. Bei uns tut es sehr brav seinen Dienst und ist dank LAN-Anschluss auch gut an mehrere Rechner anzuschließen.
        Wir haben das Brother MFC-8510 DN

Viele Grüße,
        Thomas

Kommentar

• haui1
          Free-Member
          • 03.09.2009
          • 353

Hallo,
          ich habe viel recherchiert und bin beim Samsung xpress M2885 gelandet. Problemlose Installation, läuft komplett über WLAN, Scannen geht sehr schnell und ein Tablet gibt es kostenlos dazu (bräuchte ich eh gerade). Bin sehr zufrieden!
          Gruß
          Jan

Kommentar

Lädt...
          X