If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei <a href='http://www.dpreview.com/reviews/pentaxistd/Samples/istdx5-10dx9.mp3' target='_blank'>dpreview.com</a> gibts noch die *ist D(5x) mit der 10D(9x). Das ganze ist etwas lansamer, so dass es leichter zum ausschneiden sein sollte. Falls ich recht gehe in der Annahme, dass du Deiner G5? einen Spiegelschlag verpassen willst.
dann findet man mit GOOGLE jede menge freeware Namens MP32WAV ausgesprochen
MP3 to(2) WAV
so kann der es braucht die MP3 wieder zu Wave wandeln.
andersrum gibts auch freeware, die heisst dann WAV2MP3
MP3 Tags und IDs kann man mit IDTAGMP§ oder so einbauen Titel und Album Infos....
Gruß
Jar
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Danke für Eure Hilfe! Damit kann ich was anfangen. Ich brauch das Soundfile für eine HTM-Geburtstagsmail bei der ein Fotoshooting das Geburtstagsgeschenk ist. Happy Birthday als Sounduntermalung ist mir da zu abgegriffen! :-)
<a href='http://iapf.physik.tu-berlin.de/jbohs/full/files/downloads/1D.wav' target='_blank'>hoerst du hier</a>
gruss
jar
Kommentar