OT AC Foto auf ihrer Seite unter Lieferung 'Wir liefern nicht innerhalb von Aachen. ' lustig oder warum grade Aachen?
AC-FOTO liefert nicht nach Aachen??
Einklappen
X
-
die haben auch
in Aachen ein Ladengeschäft und deswegen andere Preise, um sich halt nicht selber Konkurenz zu machen, Beratung im Laden holen und dann billiger im I-Net ordern......
Gruß
Jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Vielleicht kurz als Info:
Wenn man im LAden anruft und auf die Internetpreise verweist bekommt man wohl meist ein ähnliches Angebot, hatte vor kurzem für einen Bekannten nach dem 100-400 IS gefragt, per Versand 1449,- + Versand, als Abholpreis bot man mir 1465,- an, also durchaus ok. Keine AHnung, wie es ausgesehen hätte, wenn ich nicht auf die Internetliste verwiesen hätte.
Kommentar
-
war bei mir auch so...
der Preis für das 28-135 mm IS war im Laden 10 Euro höher als auf der Internetseite...
Timo
Kommentar
Kommentar