AC-FOTO liefert nicht nach Aachen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DUJr
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 2045

AC-FOTO liefert nicht nach Aachen??

OT AC Foto auf ihrer Seite unter Lieferung 'Wir liefern nicht innerhalb von Aachen. ' lustig oder warum grade Aachen?
  • winnix
    Free-Member
    • 27.11.2003
    • 1400

Vielleicht...

haben die Aachner eine sooo schlechte Zahlungsmoral;-)))
    mfg

Kommentar

• jar
      moderierte Schreiber
      • 27.03.2003
      • 19995

die haben auch

in Aachen ein Ladengeschäft und deswegen andere Preise, um sich halt nicht selber Konkurenz zu machen, Beratung im Laden holen und dann billiger im I-Net ordern......

Gruß
      Jar
      [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
      [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
      Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

genausoissas ;-) (n/t)

Kommentar

• Odin_der_Weise
          Free-Member
          • 18.08.2003
          • 249

Vielleicht kurz als Info:

Wenn man im LAden anruft und auf die Internetpreise verweist bekommt man wohl meist ein ähnliches Angebot, hatte vor kurzem für einen Bekannten nach dem 100-400 IS gefragt, per Versand 1449,- + Versand, als Abholpreis bot man mir 1465,- an, also durchaus ok. Keine AHnung, wie es ausgesehen hätte, wenn ich nicht auf die Internetliste verwiesen hätte.

Kommentar

• Mediasnoopy
            Free-Member
            • 10.09.2002
            • 595

war bei mir auch so...

der Preis für das 28-135 mm IS war im Laden 10 Euro höher als auf der Internetseite...

Timo

Kommentar

Lädt...
            X