Knapp bei Kasse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus
    Free-Member
    • 05.06.2016
    • 12

Knapp bei Kasse

Hi Leute (und Entschuldigung falls ich hier falsch bin)
    Kann mir jemand sagen wo ich günstig aber dennoch in gutem Zustand eine Canon 7d finden könnte. Da ich aber jetzt knapp bei Kasse bin, kann es durchaus eine Gebrauchte sein. Muss aber einwandfrei sein. Was auch wichtig ist dass sie nach Hause lieferbar ist da ich ein echter Couchpotato bin
    LG
  • Peter Grüner
    Free-Member
    • 01.06.2005
    • 4094

AW: Knapp bei Kasse

Kaufen und verkaufen Sie Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Mode, Sammlerstücke, Sportartikel, Digitalkameras, Babyartikel, Gutscheine und vieles mehr bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz.

Kommentar

• h3
      Free-Member
      • 21.09.2011
      • 1557

Zitat von Justus Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen wo ich günstig aber dennoch in gutem Zustand eine Canon 7d finden könnte.
      Bei ebay-kleinanzeigen.de liegt ein gängiger Preis bei 450 Euro. Günstigere Quellen kenne ich nicht, zumal dort noch Verhandlungsspeilraum existiert.

Da ich aber jetzt knapp bei Kasse bin, kann es durchaus eine Gebrauchte sein. Muss aber einwandfrei sein. Was auch wichtig ist dass sie nach Hause lieferbar ist da ich ein echter Couchpotato bin
      Ich kenne kaum eine Kamera, die auf der Couch schlechter performt als eine 7D.

Ich habe vor eine gebrauchte Leica m9+ Summilux 50mm 1.4 asph für 4500 Euro zu kaufen.

Kommentar

• URi
        Free-Member
        • 17.10.2006
        • 7762

Komischer Troll

Kommentar

Lädt...
        X