Schön hier. :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Redel
    Free-Member
    • 25.06.2003
    • 11795

Schön hier. :)

Schön, dass man hier nicht nur als Privatverkäufer Teile seiner gebrauchten Ausstattung verkaufen kann.

So, kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mich aus dem blauen Forum komplett abmelden kann? Hmmm.
  • hs
    Free-Member
    • 01.07.2003
    • 7949

AW: Schön hier.

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
    So, kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mich aus dem blauen Forum komplett abmelden kann? Hmmm.
    Ich denke die Admins dort werden dir helfen können. Aber wieso komplett abmelden? Geh doch einfach nicht mehr hin. Manchmal ist ein Account ja auch nützlich (z.B. bei Kauf/Verkauf).

Kommentar

• Stefan Redel
      Free-Member
      • 25.06.2003
      • 11795

Zitat von hs Beitrag anzeigen
      Manchmal ist ein Account ja auch nützlich (z.B. bei Kauf/Verkauf).
      Na, genau das ja eben nicht. Oh, gewerblich. Oh schreck. Alle threads gesperrt und mir wurde der Handel dort untersagt. Also, weg mit dem Forum.
      Es kam auch schon eine PM, dafür haben sie wohl extra ein Kontaktformular.

Kommentar

• hs
        Free-Member
        • 01.07.2003
        • 7949

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
        Na, genau das ja eben nicht. Oh, gewerblich. Oh schreck. Alle threads gesperrt und mir wurde der Handel dort untersagt. Also, weg mit dem Forum.
        Es kam auch schon eine PM, dafür haben sie wohl extra ein Kontaktformular.
        Nun, ich bin ganz, ganz selten drüben, habe dort auch nie was verkauft. Wenn sie dir einen Handel untersagen erscheint mir dies recht kleinkariert, Du bist doch kein Händler sondern nur professioneller Fotograf.

Egal, dies bestätigt meine Meinung zum Forum, weswegen ich wie gesagt auch nur sehr selten dort bin. Wenn die zu blöd sind deinen Account auf Wunsch zu löschen, dann würde ich dies einfach in dein Profil dort schreiben.

"Bin weg. Da mein Profil noch sichtbar ist, ist die Forumsleitung zu blöd um meinen Account zu löschen".

Kommentar

• Peter Grüner
          Free-Member
          • 01.06.2005
          • 4094

Ich habe mich dort schon vor Jahren gelöscht oder löschen lassen. Ich bin zwar nicht gewerblich tätig, aber das System mit den gelben und roten Karten gefiel mir dort noch nie.

Kommentar

• caprinz
            Free-Member
            • 06.07.2003
            • 2923

Hallo Stefan,

im Support Forum gibt es einen angepinnten Thread:
            Account löschen lassen: so geht´s

vg carsten

Edit:
            Ich kann da auch nicht alles verkaufen