armes Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zweiblum
    Free-Member
    • 15.03.2004
    • 296

Verwunderlich...

...finde ich allerdings die Idee, mir im KaDeWe eine Profikamera kaufen zu gehen... da gibt es doch nur Touristen-Auslagen und überzogene Preise.
    Wer gute Beratung, große Auswahl und faire Rpeise haben will, geht doch eh zu einem Fotoausstatter.

Wuestefeld finde ich übrigens mehr als schlecht, by the way...

Tobias

Kommentar

• Vito
      Free-Member
      • 22.05.2003
      • 6005

Re: allerdings, Wüstefeld nimmt i.d.R. den Listenpreis

die verkäufer (ausser vermutlich die Filialleiter) sind sowas von unbedarft, wie ich es selten erlebt habe - da war selbst Klinke noch ein Traum...

im KaDeWe gibts lecker Futter und auch Klamotten oder Töpfe, aber auf die Idee, dort ne Kamera kaufen zu wollen, käme auch ich nicht

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

ich hab lange Jahre im KaDeWe Cam und Zubehör gekauft,

der Service und die Preise stimmten zwischen 1981 und 1994 einfach, stellenweise waren die Preise günstiger als bei Wiesenhavern und Co. oder gleichwertig mit besserem Service.

Dies kaufhaus erhebt ja einen Anspruch in der welt, Macys, Harrods nahe zu kommen oder besser zu sein.

In Punkto Pflege und Service ist es dem Macys auch bei weitem überlegen bei Harrods bin ich nicht sicher, der Harrods Zustand war exellent, aber wie soll ich denn Touris aus alller Welt mit einer schnöden 300D oder powershot imponieren, das bekommen sie auch im Blödmarkt in ihre Ecke, die Fotoecke ist für ein KaDeWe nur peinlich, wofür die immer noch hervorragenden Verkäufer nix können.

Gruß
        Jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• caprinz
          Free-Member
          • 06.07.2003
          • 2923

So flach ist es nicht in Wittgenstone Mountain:-)) (n/t)

Kommentar

Lädt...
          X