[OT] DSL Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

[OT] DSL Frage

gerade flatterte mr eine Werbebotschaft von der T-Com ins Haus

Kostenloses Update und Umstellung auf DSL 2000 .......

nun les ich und blick nicht durch, warum muss ich tätig werden und die beantragen, wenns doch kostenlos ist ? wo ist der Haken, kennt den schon einer ? geht mein altes DSL Modem dafür Teledat 300 LAN ?

ich mag die T-Com nicht und alte Weise sagten mal hüte dich vor T-Com die mit Geschenken kommt.......

Gruß
    Jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
  • caprinz
    Free-Member
    • 06.07.2003
    • 2923

Re: [OT] DSL Frage

Es werden verschiedene Geschwindigkeiten angeboten.DSL wird wür TDSL User billiger,für ISDN Kunden teurer.
    Der Geschwindigkeitsstandard hat sich für Download von 768kb/s auf 1000kb/s verbessert.Upload bleibt gleich.
    Anstatt 1500er bietet T-Com jetzt 2000 an.

MfG Carsten

Kommentar

• He Bad
      Free-Member
      • 03.05.2003
      • 2257

<a href='http://teltarif.de/arch/2004/kw14/s13341.html' target='_blank'>Die wichtigsten Infos zur Breitbandoffensive der T-Com zusammengefasst</a>

Wenn vom 'dforum' keiner antworten kann - Hier werden Sie geholfen:

<a href='http://www.dsl-user.de/forum/index.php' target='_blank'>www.dsl-user.de</a>

<a href='http://www.dsl-team.de/forum/' target='_blank'>www.dsl-team.de</a>

Gruß Heinz

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

jetzt alles klar, wrs wissen will

ich hab die Wahl

Das DSL Angebot
        768k-Bit Preis am analogen T-Net sinkt auf 16,95 statt 19,95
        1000k-Bit Preis am analogen T-Net sinkt auf 16,95 statt 19,95
        2000k-Bit Preis am analogen T-Net bleibt auf 19,95

ABER
        Flatrate geht für 29,95 nur bis 1000k-Bit
        ab 2000k-Bit steigt der Preis für die Flat jetzt auf 59,95 um in 3 Monaten auf 39,95 zu fallen.

also für mich die wirtschaftlichste Variante, jetzt kostenfrei und Flatraten unbeeindruckt auf das 1000k wechseln, die monatliche Grundgebühr sinkt um 3 Euro.

Gruß
        Jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• He Bad
          Free-Member
          • 03.05.2003
          • 2257

Ich poste hier die Antwort des <a href='http://www.t-com.de/tnet2000' target='_blank'>Mailsupports</a>. Das erklärt das Angebot mit den sechs Monaten für 16,99 anstatt 19,99 Euro.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::

'Bei einer Beauftragung in der Zeit vom 01.04.2004 bis
          31.05.2004 zahlen Sie bei einem Wechsel von T-DSL 768 mit
          T-ISDN auf den Tarif T-DSL 2000 fuer sechs Monate statt
          19,99 Euro nur 16,99 Euro monatlich.
          Der Wechsel bzw. die Umstellung auf die neuen Tarife kann
          nur im Internet kostenfrei beauftragt werden.
          Alle Bestandskunden werden bis Ende April 2004 ueber die
          Umstellungsmoeglichkeiten informiert.

Den Tarifwechsel finden Sie unter:
          <a href='http://www.t-com.de/tisdn2000' target='_blank'>www.t-com.de/tisdn2000</a>

Mit freundlichen Gruessen
          Ihre Deutsche Telekom AG'

================================================== ===================
          Das Angebot kommt also nur für ISDN-Nutzer in Betracht.
          Ich werde trotz meines analogen Anschlusses ordern, denn es gibt ja fast die dreifache Geschwindigkeit für's gleiche Geld...

Kommentar

• jar
            moderierte Schreiber
            • 27.03.2003
            • 19995

vorsicht Falle, lies tiefer..... (n/t)

Kommentar

• He Bad
              Free-Member
              • 03.05.2003
              • 2257

wers wissen will

<a href='http://service.t-online.de/c/00/01/49/1492.html' target='_blank'>Leistungsbeschreibungen und Preise von T-Online</a>

Kommentar

• parabol
                Free-Member
                • 14.10.2003
                • 802

Nicht ganz

TDSL 768 gibt es nicht mehr, wird umgestellt auf 1000 (1024)
                TDSL 1500 wird umgestellt auf 2000 (2048)
                Neu kommt dazu TDSL 3000 (3072)

Gruß

Kommentar

• jar
                  moderierte Schreiber
                  • 27.03.2003
                  • 19995

??? so war die Auskunft nicht von der T-Com

wenn ich nichts unternehme, bekomme ich auch als Altkunde nicht die T-DSL 1000 ! sondern es bleibt bei 768k

ist ja eh nur Software in der Vermittlungsstelle, also nur Neukunden bekommen zum Einstieg die 1000, die alten Kunden ohne Änderungswünsche behalten die 768k.

Gruß
                  Jar

Kommentar

• Stefan Redel
                    Free-Member
                    • 25.06.2003
                    • 11795

Re: ??? so war die Auskunft nicht von der T-Com

<i>[jar schrieb am 04.04.04 um 14:07:44]

> wenn ich nichts unternehme, bekomme ich auch als Altkunde nicht die T-DSL 1000 !
                    > sondern es bleibt bei 768k
                    >
                    > ist ja eh nur Software in der Vermittlungsstelle,
                    > also nur Neukunden bekommen zum Einstieg die 1000, die alten Kunden ohne Änderungswünsche behalten die 768k.</i>

Ist so nicht richtig.
                    Altkunden von 768 werden nach und nach bis Ende diesen Jahres automatisch auf 1000 umgestellt. Man muss als Altkunde REIN GAR NICHTS tun... Auch die Internet-Provider stellen automatisch um und man muss rein gar nichts tun als Altkunde...

Tschööööö, Stefan.

Kommentar

• jar
                      moderierte Schreiber
                      • 27.03.2003
                      • 19995

soll ich mich jetzt wundern das die Auskunft

der Tel.-Hotline falsch war ?

nö nich.....

ist wie bei Canon, keine Cam kann die AF Punkte im Fileviewer zeigen lassen :-)))

Gruß
                      Jar

Kommentar

• Stefan Redel
                        Free-Member
                        • 25.06.2003
                        • 11795

Der Telekom-Hotline glaube ICH rein gar nichts... (n/t)

Kommentar

• jar
                          moderierte Schreiber
                          • 27.03.2003
                          • 19995

;-))) gilt eigentlich f. alle Hotlines.... (n/t)

Kommentar

• Stefan Redel
                            Free-Member
                            • 25.06.2003
                            • 11795

Ausser Film&Mail. *Schwärm* :-) (n/t)

Kommentar

• Peter Brust
                              Free-Member
                              • 28.12.2003
                              • 4767

Du musst wirklich nichts tun

um die 1000 zu bekommen, ausser, dass du ab dem nächsten Jahr vollautomatisch eine um 30% höhere Rechnung bekommst, weil TDSL1000 dann nämlich teurer wird. Aber wie gesagt, auch dafür musst du rein gar nichts tun. Ist schon ein toller Service der Telekom.

Kommentar

Lädt...
                              X