[OT] DSL Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

jetzt versteh ich nix mehr

weil T-DSL 1000 ist das kleinste

bekommt jeder Neukunde, wird im Grundpreis bei T-Net analog gesenkt, ist glaubwürdig.

du sagst , anders als die T-Com, ich muss nichts tun
    du sagst , anders als die T-Com, es wird teurer

und nun, wem kann ich, soll ich glauben, der T-Com Hotline ? muss ja nicht stimmen, aber mit Peter Brust hab ich keinen T-DSL Vertrag......

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• parabol
      Free-Member
      • 14.10.2003
      • 802

Neukunden bekommen sofort 1000...

...bei Altkunden wird bis Ende des jahres umgestellt. DSL 768 gibt es dann nicht mehr.

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

deswegen, sofort handeln um

sofort in den Genuß von 1000 und dem günstigeren Preis zu kommen.

Gruß
        Jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• parabol
          Free-Member
          • 14.10.2003
          • 802

Die werden in 14 Tagen angelernt und ans Telefon gesetzt...

...vorher wissen die gar nicht was DSL ist!!!!!!!!!!!

Kommentar

• CamBoy
            Free-Member
            • 25.09.2003
            • 7621

TDSL 1000 nächstes Jahr 30% teurer???

>dass du ab dem nächsten Jahr vollautomatisch eine um 30% höhere Rechnung bekommst, weil TDSL1000 dann nämlich teurer wird.

Wer sagt das, bzw. wo steht das? Kannst du das nachweisen?

Also es hört sich schon verlockend an, aber wie Jahr bereits schreibt, werden Flatratenbenutzer benachteiligt (mit Absicht? ;-))
            Eventuell ist das Angebot von 1&1 interessant, die bieten auch den Wechsel zum TDSL 2000 Anschluß (für das selbe Geld wie derzeit 768 mit analog Anschluß gewesen ist an) Aber Flatraten Benutzer müssen auch zu eine Flexi Flat wechseln... Man will wohl so den größeren Datenmengen Einhalt gebieten) Flexi Flat beinhaltet bis zu max. 100 Stunden Nutzung im Monat (eher unwarscheinlich ;-)) einen günstigen 16,90 Euro Tarif. Wer über die 100 Stunden kommt, aber unter 20 GB im Monat bleibt, bezahlt 26,90 Euro (immernoch 3,10 Euro günstiger als meiner derzeitige Flat, aber hier mit bis zu 3000 Kbit, je nach Grundgebühr. Wer über die 20 GB im Monat kommt bezahlt ordentlich drauf.
            Ich werde derzeit auch alles beim alten lassen und mich so mit 1000 Kbit und voller Flat zu 3 Euro weniger begnügen... (Oder doch 1&1 Flexiflat???)

Gibt es bei T-Online eine Möglichkeit sein Monatliches Daten und Stundenaufkommen irgendwo abzurufen? Wäre interessant, wenn ich dann doch deutlich unter 20 GB im Momat liegen würde, könnte ich auch die billigere Flexi Flat nehmen... Aber woher erfahre ich als T-Online Kunde wieviel Trafic ich im Monat mit meiner Flat mache?)

Kommentar

• Anju
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 8912

Was bringen dir die 1000 oder gar 2000...

..das Netz ist sowas von verstopft, dass nur noch wenige Seiten diese Mengen schaffen.
              Und das Dforum wird dadurch auch nicht schneller ;-)

Ich lasse mein TDSL so laufen, wenn es auf 1000 geht ist gut, wenn's teurer wird, muss die T-Kom mir ja auch was zuschicken. Ansonsten wechsele ich wohl zu einem lokalen Anbieter, auch wenn ich TDSL seit der Probephase der Telekom habe und mit wenigen Ausnahmen einen wirklich stabilen Netzzugang über die Jahre habe.

Andreas
              P.S. mehr als 100 Stunden im Monat schaffe ich locker...es gibt da so geile Radiosender ohne Werbung und Top Mucke ;-)

Kommentar

• Otti38
                Free-Member
                • 10.05.2003
                • 838

Re: TDSL 1000 nächstes Jahr 30% teurer???

> Wer sagt das, bzw. wo steht das? Kannst
                > du das nachweisen?

Die Telekom sagt das. Bis zum 31.3.2004 bestehende 768k-Anschlüsse werden bis 31.12.2004 auf 1000k umgestellt. Bis 31.12.2004 bezahle ich als ISDN-Kunde 12.99 Euro für den DSL-Anschluß, ob nun noch mit 768k oder schon mit 1000k ist dabei egal (Glück für die Kunden, die den alten 768k-Aschluß jetzt schon umgestellt bekommen). Ab dem 1.1.2005 will dann die Telekom 16.99 Euro von mir haben.

Kommentar

• jar
                  moderierte Schreiber
                  • 27.03.2003
                  • 19995

aber für mich wirds billiger,weil ich immer 19,95 zahlte ! (n/t)

Kommentar

• Peter Brust
                    Free-Member
                    • 28.12.2003
                    • 4767

Die neuen Tarife

hier kanns jeder nachlesen:

<a href='http://www.t-com.de/is-bin/intershop.static/WFS/PK/PK/de_DE/content/static_html/tcom/de/presse_mitteilung_text_040226_2.html' target='_blank'>Die Telekom-DSL-Tarife</a>

Kommentar

• parabol
                      Free-Member
                      • 14.10.2003
                      • 802

Du bist ja bereits Altkunde! (n/t)

Kommentar

• mc
                        Free-Member
                        • 27.03.2003
                        • 2162

Re: aber für mich wirds billiger,weil ich immer 19,95 zahlte

Wenn du einen analogen Anschluss hast, dann ja.
                        Aber wir ISDN Nutzer werden kräftig von den w...ern der Telekom verarscht!
                        Es wird Zeit das Endlcih ARCOR DSL bei mir zu verfügung stellt damit ich den Rosaroten Abzockverein den Rücken kehren kann!

Gruß
                        Ralph

Kommentar

Lädt...
                        X