Notre Dame
Einklappen
X
-
AW: Notre Dame
Es kommen auch schon die ersten Gerüchte auf, dass es ein Anschlag gewesen sein könnte und man verweist darauf, dass die Anzahl der Anschläge gegen Kirchen in ganz Frankreich extrem gestiegen sei.
katholisches.info
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigendie ersten Gerüchte
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigenEs kommen auch schon die ersten Gerüchte auf, dass es ein Anschlag gewesen sein könnte und man verweist darauf, dass die Anzahl der Anschläge gegen Kirchen in ganz Frankreich extrem gestiegen sei.
katholisches.info
Im Juni 2012 erklärte Markus Kremser, Pressesprecher des Bistums Augsburg, auf kath.net kommentierten regelmäßig „Leute, die dem rechtsradikalen Spektrum nahe stehen“. Der Linzer Kirchenhistoriker Helmut Wagner gab an, kath.net appelliere an Autoritäten und attackiere alles, was nach Demokratisierung aussehe. Margit Hauft, die ehemalige Präsidentin der Katholischen Aktion Oberösterreich, sprach von einem „menschenverachtenden Journalismus“. Dem schloss sich auch Lukas Brühwiler-Frésey, Präsident der Katholischen Volkspartei der Schweiz, an: „Stil und Inhalt der offiziellen Artikel von katholisches.info sind jenen von kath.net mindestens ebenbürtig, und das Forum enthält kaum mehr Hetze als das Forum von kath.net.
Kommentar
-
Ich sagte nicht, dass ich diese Gerüchte glaube. Aber den Faktenfinder mag ich auch nicht.
Zitat von Wernfried Beitrag anzeigen...na ja, Zitat aus Wikipedia:
Kommentar
-
Zitat von URi Beitrag anzeigenIch sagte nicht, dass ich diese Gerüchte glaube. Aber den Faktenfinder mag ich auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Marrabelle Beitrag anzeigenWas ich krass finde: da brennt eine alte Kirche und sofort kommen die franz. Milliardäre und spenden Unsummen für den Wiederaufbau.
Kommentar
-
In den Nachrichten hatten sie ein Interview mit der ehemaligen Dombaumeisterin vom Kölner Dom
Der Wiederaufbau geht in die Milliarden, allein die Vermessung und Feststellung der Schäden sowie die Sicherung der restlichen Gebäude wird Monate dauern.
Kommentar
Kommentar