AW: Hier können wir uns über das Corona-Virus und Covid-19 unterhalten...
Da bin ich ganz bei dir! Wenn man eines Dirk sicher nicht vorwerfen kann, dann ist das Intoleranz! Ich bin jetzt auch schon einige Jahre hier dabei, und immer gerne wegen der toleranten Moderation hier. Wie oft haben sich hier schon User beklagt über die strenge Moderation im blauen Forum mit seinen Verweisen, Strafpunkten usw.? Ausgerechnet Dirk hier in die Faschistenecke zu stellen, ist schon geradezu infam! Ich teile seine Meinung auch nicht, aber ich halte sie aus, ich akzeptiere, dass er gerade als Freiberufler eine andere Sicht auf die Corona-Pandemie hat als ich. Das gehört zur Meinungsfreiheit, und die hört erst da auf, wo die Freiheit des Nächsten beschnitten wird.
Wann ist eigentlich in dieser Gesellschaft der "Grundrespekt" vor den Mitmenschen verloren gegangen, dass man so schnell und schon bei Kleinigkeiten persönlich und auch ehrabschneidend angegangen wird? Da werden Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, die Meinung des Anderen lächerlich gemacht, persönliche Beleidigungen ausgeteilt und es wird nicht mal versucht, den Anderen zu verstehen, warum er so denkt wie er denkt...
Ich hoffe, dass dieser Thread wieder in die Spur findet, ansonsten wäre ich auch für eine Schließung, bevor es noch weiter aus dem Ruder läuft!
LG,
Johannes
Zitat von TommiP
Beitrag anzeigen
Wann ist eigentlich in dieser Gesellschaft der "Grundrespekt" vor den Mitmenschen verloren gegangen, dass man so schnell und schon bei Kleinigkeiten persönlich und auch ehrabschneidend angegangen wird? Da werden Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, die Meinung des Anderen lächerlich gemacht, persönliche Beleidigungen ausgeteilt und es wird nicht mal versucht, den Anderen zu verstehen, warum er so denkt wie er denkt...
Ich hoffe, dass dieser Thread wieder in die Spur findet, ansonsten wäre ich auch für eine Schließung, bevor es noch weiter aus dem Ruder läuft!
LG,
Johannes
Kommentar