ich finde es ungerecht.......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julius Pirklbauer
    Free-Member
    • 14.09.2003
    • 731

Re: Ist mir die Tage erst passiert

wie man eindeutig an seinem know-how sieht hat er sich den Kauf einer DSLR gut überlegt

Kommentar

• jar
      moderierte Schreiber
      • 27.03.2003
      • 19995

und sich gut informiert :-))) (n/t)

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
      [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
      Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Detlev Rackow
        Moderator
        • 02.06.2003
        • 7937

Muß man doch gar nix überlegen - Medscha Maakt und Satan

haben doch fertige Sets, auch bei DSLR. Ist dann ein Sigma 18-50 oder ein 24-70 dabei.

Wenn zwei so große Märkte das fertig zusammen verkaufen, handelt es sich sicher um ein gut aufeinander abgestimmtes Set, von Fachleuten zusammengestellt.

Ciao,

Detlev
        Amateurs worry about equipment.
        Professionals worry about money.
        Masters worry about light.

Kommentar

• Julius Pirklbauer
          Free-Member
          • 14.09.2003
          • 731

Re: Muß man doch gar nix überlegen - Medscha Maakt und Satan

jo.......hihi ......aber die leute sind zufrieden....... sie macht bilder und ist größer als die miniknipsen, genau das was die leute wollten

Kommentar

• Detlev Rackow
            Moderator
            • 02.06.2003
            • 7937

Ehrlich gesagt: Wenn sie sich drüber freuen, ist der Sinn

erreicht. Schließlich kaufen wir alle (bis auf die vielleicht 15% Profis im Forum) die Dinger, um Spaß damit zu haben - und wenn die mit 'nur' 1000 Euro an den Punkt kommen, sollte man es ihnen gönnen.

Wenn man so einem Leut klar macht, daß er noch einmal dieselbe Summe für Objektive hinlegen soll (eher mehr), dann schafft man nur eines: Er ist unglücklich und hat nicht mehr den Fun am Foto, den er jetzt hat. Wenn er von sich aus mit den Bildern unzufrieden ist, kann man es ihm immer noch klarmachen. Beschwert er sich nicht, gibt es keinen Leidensdruck...

Ciao,

Detlev
            Amateurs worry about equipment.
            Professionals worry about money.
            Masters worry about light.

Kommentar

• Simon Iannelli
              Free-Member
              • 22.12.2003
              • 87

hi jar.

vielen dank für die nette ermunterung!
              ich habe ziele und setze viel daran diese umzusetzen, hab auch schon eine einladung ins studio von einem profi bekommen (konnte dann aber leider nicht gehen, da zu weit weg und zeitmangel.. aber irgendwann wirds klappen)

bald leiste ich mir eine 10D (2 objektive habe ich schon) und dann verscherble ich meine popelige f-717...

btw: respekt vor deinem werdegang... mann muss es nur wollen! bist jetzt profi oder? (bin noch nicht lange im forum aktiv)

gruss simon

Kommentar

• jar
                moderierte Schreiber
                • 27.03.2003
                • 19995

ich bin

blutiger Laie, früher hab ich bessere Fotos gemacht, jetzt mit dem Alter werde ich ungeduldiger und weil digital nichts kostet als Foto werde ich auch nachlässiger, ich sollte wiedr weniger aber versuchen bessere Bilder zu machen.

Erfahrung hab ich bild ich mir ein, hab ja schon genug erlebt und gekauft, kannst ja mal meine Canonsory lesen, Profil und Homepage

Gruß
                Jar
                [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
                [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
                Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Simon Iannelli
                  Free-Member
                  • 22.12.2003
                  • 87

achso, dann hab ich dich verwechselt. geh mal story lesen (n/t)

Kommentar

Lädt...
                  X