If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die anderen Bilder hast du alle in presse/cockpit04/.... und das oberst ist aber in images/g/... schau mal ob das bild an der richtigen stelle im webspace liegt oder ob du pfad falsch hast zum bild
Da steht dann:
(Statt geschweiften Klammern sind es im Original spitze, aber die kann ich hier nicht im Text einfügen, sonst wird es gleich vom Browser als Code aufgefaßt)
überschreiben und die Textdatei wieder abspeichern.
Alternativ kannst Du auch im HTML-Editor den richten Ordnernamen für das eingefügte Bild eintragen. Da ich aber nicht weiß mit welchem Programm Du arbeitest und selbst fast nur mit Dreamweaver Erfahrungen habe, kann ich's dir nicht 'in deiner Software' erklären. Aber html kann man prinzipiell auch mit Notepad oder edit.com bearbeiten.
Ciao,
Detlev
Amateurs worry about equipment. Professionals worry about money. Masters worry about light.
hat gefunzt.....hatte einen gedankenfehler gemacht, zwar das pic schon an der richtigen stelle gespeichert, aber die site 'presse' noch verkehrt verlinkt. hatte vergessen, die site selbst nochmal hochzuladen.....
Kommentar