Tag zusammen,
nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, und will mal sehen, was ich mir alles erlesen kann.
Ich habe eine kleine CASIO QV-R51 mit der ich auch schon etliche Bilder geknipst (richtige Ausdruck!) habe.
Das macht auch irre Spass, aber es reichte nicht mehr.
Bei der kleinen lässt sich einfach nicht viel einstellen, und mit ihrem Zoom kommt man auch nicht weit.
Ist eben eine Kamera für die Hosentasche, die immer mit dabei ist.
Nach langem hin und her hab ich mir eine EOS 300D dazu gepackt.
Da ich aber in der Richtung ein absoluter Neuling bin werden sicher noch ganz viele Fragen kommen.
Anders herum, ich bin was Fotografieren angeht ein Neuling, denn die CASIO hab ich auch noch nicht sonderlich lange.
Also bitte ich um Geduld, auch wenn's schwer fällt ;o)
Gruß, Holger
nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, und will mal sehen, was ich mir alles erlesen kann.
Ich habe eine kleine CASIO QV-R51 mit der ich auch schon etliche Bilder geknipst (richtige Ausdruck!) habe.
Das macht auch irre Spass, aber es reichte nicht mehr.
Bei der kleinen lässt sich einfach nicht viel einstellen, und mit ihrem Zoom kommt man auch nicht weit.
Ist eben eine Kamera für die Hosentasche, die immer mit dabei ist.
Nach langem hin und her hab ich mir eine EOS 300D dazu gepackt.
Da ich aber in der Richtung ein absoluter Neuling bin werden sicher noch ganz viele Fragen kommen.
Anders herum, ich bin was Fotografieren angeht ein Neuling, denn die CASIO hab ich auch noch nicht sonderlich lange.
Also bitte ich um Geduld, auch wenn's schwer fällt ;o)
Gruß, Holger
Kommentar