mich auch (n/t)
Ist das jetzt auch neu hier?
Einklappen
X
-
-
...
...guter Beitrag.
...wenn nur einige nicht so empfindlich reagieren würden.
...es gibt hoffentlich noch recht häufig Kritik hier über das Forum, nur dadurch lebt und verbessert es sich...
...wenn nun diese 3 threads in den Augen mancher auch wieder total überflüssig waren, so sind daraus doch wieder Fehler gesichtet wurden, die man ja abstellen kann...
...auch mein Gemeckere geschieht doch nur darum, weil mir etwas am Forum liegt, sonst könnt ich doch gleich sagen, es ist mir alles 'scheißegal'
...und wenn mein Geschreibe manchen zum 'Ignorierknopf' greifen lässt: lieber einige, die es sind, als einigen, in diesen zu kriechen...
Kommentar
-
hat DIRK doch eindeutig geschrieben
MODs sind seine Hände seine Augen und seine Ohren
von Denken hat er nix gesagt.
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Re: hat DIRK doch eindeutig geschrieben
wäre ja so als würde der scherif die banditen aus der stadt jagen,um hinterher selbst die bank zu überfallen....naja im wilden westen war das früher oft so...die nannten das peanuts ;-)
Kommentar
-
ich hab es so verstanden
ihn nicht weiter zu belästigen....
Sonst kann ich dir deine Frage nicht genauer beantworten, weil es eben kein Pflichtenheft für MODs gab als ich MOD wurde.....
Mir wurde auch nicht gesagt warum es neue MODs geben muss und warum da auch alte bei sind.
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
Kommentar