Es geht um die OEM Versionen bei Ebay. Ich habe eine für Win - die Registrierung ging online ohne Probleme - und nun wollte ich ein Cross Update auf CS Mac. Adobe hat mir mitgeteilt, dass es sich möglicherweise um eine nicht autorisierte Kopie handle. Die Firma Networc hat mir versichert, dass alles rechtens sei. Nachdem die CD wirklich echt aussieht muss es sich entweder um eine Sturheit von Adobe handeln, oder um eine professionelle Fälscherbande. Wenn die Sache aber so illegal wäre, dachte ich mir, würde man dem Handel bei ebay aber sicher Einhalt gebieten.
Nun kam ich zum Entschluss, einfach noch eine 6.0 Version zu kaufen und habe die Firma Networc kontaktiert. (in der Hoffnung einen besseren Preis zu bekommen) Aber leider kann ich die Firma nicht mehr erreichen. Und zur Zeit sind auch keine Artikel mehr zum Verkauf beim beliebten Online Auktionshaus.
Hat jemand Erfahrungen oder weiterführende Links zu dem Thema?
Lucas
Nun kam ich zum Entschluss, einfach noch eine 6.0 Version zu kaufen und habe die Firma Networc kontaktiert. (in der Hoffnung einen besseren Preis zu bekommen) Aber leider kann ich die Firma nicht mehr erreichen. Und zur Zeit sind auch keine Artikel mehr zum Verkauf beim beliebten Online Auktionshaus.
Hat jemand Erfahrungen oder weiterführende Links zu dem Thema?
Lucas