Mann tun mir die Augen weh ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E.Schlegel

AW: Mann tun mir die Augen weh ....

Zitat von Schtine
    Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.

Der Font VERDANA ist breiter angelegt als ARIAL ... im Prinzip WEB-Standard und m.E. klarer und besser zu lesen. Aber auch darüber lässt sich trefflich diskutieren!

Vergleich:
    --------------

ARIAL-Schriftgröße 2: Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.

ARIAL-Schriftgröße 3: Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.

VERDANA-Schriftgröße 2: Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.Was die Schriftgrösse angeht, bin ich völlig Deiner Meinung. Evt. würde es auch helfen, die Standardschriftart von Verdana auf Arial zu ändern.

Kommentar

• Anju
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 8912

> Der Font VERDANA ist breiter angelegt als ARIAL ... im Prinzip WEB-Standard
      > und m.E. klarer und besser zu lesen. Aber auch darüber lässt sich trefflich
      > diskutieren!

Nun ja - ich kenne einige Plattformen, die wissen nix von Verdana.

Man sollte nur "sans-serif" erlauben (das ist der Standard) und jeder Browser zeigt dann halt das an, was dafür konfiguriert wurde.
      Diese unterschiedlichen Fonts und Grössen in einem Thread sind echt nervig.

Andreas

Kommentar

• DIGN
        Free-Member
        • 14.07.2004
        • 126

Andreas, die Anleitungen auf Deiner Webseite sind Klasse

Kommentar

Lädt...
        X