[PC-Experte gefragt] Problem USB mit WinXP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hh
    Free-Member
    • 27.03.2004
    • 355

AW: Bingooooooooooooooooooooooooooh

Zitat von E.Schlegel

Bingoooooooooooooooooooooooooooooh das war es!!!!!!!!!

der Tipp von Detlev mit dem Intel-Treiber-Update war der Volltreffer! Kaum war die Datei installiert, da purzelten die Einträge für die diversen USB-Geräte nur so herein. Windows hat sich schier gar überschlagen. Jetzt funzt alles wie üblicherweise gewohnt an allen 10 Schnittstellen. Man glaubt es nicht, wieviel Zeit man für so einen sorry *Scheiß* verbraten muss. Das musste mal raus.

Special Thanks an Christine, Jakob, Günter, Alex für die hilfreichen Beiträge und vor allem Detlev für den heißen Tipp!
    Klasse Forum - nette Leute!
    Da ich ein ähnliches Problem habe, würde ich gern diese Lösungsmöglichkeit ins Auge fassen. Da ich aber mit dem PC eher aufs Kriegsfuß stehe, als daß ich Ahnung davon hätte, müsste die Sache schon ziemlich narrensicher sein ehe ich mich da ran traue.
    Eine kurze Anleitung für Computer-Nichtversteher möglich?
    Danke - Gruß Harald

Kommentar

• E.Schlegel

Narrensichere Anleitung??

Zitat von hh
      Da ich ein ähnliches Problem habe, würde ich gern diese Lösungsmöglichkeit ins Auge fassen. Da ich aber mit dem PC eher aufs Kriegsfuß stehe, als daß ich Ahnung davon hätte, müsste die Sache schon ziemlich narrensicher sein ehe ich mich da ran traue.
      Eine kurze Anleitung für Computer-Nichtversteher möglich?
      Danke - Gruß Harald
      Ich fürchte, von Ferne (ohne das Gerät und die Konfiguration zu kennen) wird es nichts mit einer genauen Anleitung nach dem Motto: mache Dies und mache dann das. Das wird um so schwieriger, wenn (wie Du es beschrieben hast) ein Computer-Nichtversteher "werkelt"!

Hier im Thread sind ja einige Hinweise gegeben worden. Du wirst aber wahrscheinlich niemand finden, der Dir die narrensichere Anleitung liefert.

Trotzdem viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
      X