[OT] Top-Seven Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stecki72
    Free-Member
    • 18.06.2004
    • 1769

[OT] Top-Seven Ebay

Mein lieber Scholli...ich wusste zwar, dass Niclas Walser kräftig in den Bewertungen in den Top-Five mitmischt, aber die Umsätze pro Monat hätte ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen können. Etlichen konventionellen Foto-Händlern dürfte dies Tränen in die Augen treiben...

Top-Seven Ebay
    Zuletzt geändert von Stecki72; 11.03.2005, 14:02.
  • Sabine W.
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1827

AW: [OT] Top-Seven Ebay

Zitat von Stecki72
    Mein lieber Scholli...ich wusste zwar, dass Niclas Walser kräftig in den Bewertungen in den Top-Five mitmischt, aber die Umsätze pro Monat hätte ich mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen können. Etlichen konventionellen Foto-Händlern dürfte dies Tränen in die Augen treiben...

Top-Seven Ebay
    Die Umsätze des daniks - world hauen einen allerdings auch vom Hocker. Ich glaube, ich muß noch mal in meinen Schränken wühlen ... irgendwo muß doch noch wat zu verkaufen sein ... *wühlkramsuch*

lg sabine

Kommentar

• FH
      Free-Member
      • 07.06.2004
      • 2953

Zitat von Stecki72

Top-Seven Ebay
      Ich finde die Zahlen wenig Aussagekräftig, denn es ist nichts über die Einkaufskosten und sonstige Kostenstruktur der Anbieter bekannt!

Bedeutet: Was nützen 150000€ Umsatz im Monat wenn die Wareneinkaufs- und sonstigen betrieblichen Kosten zB 151000 Euro betragen? sicher etwas übertrieben geschrieben; jedoch wenn ich dann sehe dass so ein akku für 1 Euro oder meinetwegen auch 2,99 verkauft wird, was soll da beim Händler gross hängen bleiben?!

Kommentar

• aze
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 4065

Zitat von FH
        Ich finde die Zahlen wenig Aussagekräftig, denn es ist nichts über die Einkaufskosten und sonstige Kostenstruktur der Anbieter bekannt!
        du hast sicherlich recht, aber ehrlich gesagt, wenn es sich nicht rentieren würde, dann hätten sie es evtl. bereits nach 500 oder 1000 Transaktionen gelassen! Oder auch nicht!

Kommentar

• FH
          Free-Member
          • 07.06.2004
          • 2953

Zitat von aze
          du hast sicherlich recht, aber ehrlich gesagt, wenn es sich nicht rentieren würde, dann hätten sie es evtl. bereits nach 500 oder 1000 Transaktionen gelassen! Oder auch nicht!
          rentieren wird es sich schon, die sind ja alle schon ein paar Jahre dabei; allein die Menge macht da schon viel aus (das geht schon im EInkauf bei den dann höheren Rabatten los...)

Ich wollte nur Anmerken dass eine reine Umsatzzahl nichts über den Gewinn desjenigen aussagt (und eine Bewertungsanzahl schon gar nicht)

Das ist genauso wenn bekannte deutsche grossunternehmen rumtönen "wir haben eine Bilanzsumme von 22-Milliarden"...na toll, das kann auchbedeuten dass da 21,9 Milliarden Schulden auf der einen Seite stehen (das liest man dann immer erst 3 Jahre später in der zeitung )

Kommentar

Lädt...
          X