Wo PC bestellen / konfigirieren lassen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klinke
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 2326

Wo PC bestellen / konfigirieren lassen ?

Hallo,

mein PC beginnt zu schwächeln .... also schau ich mich mal nach was "Neuem" um.

Der jetzige ist aus dem Blöd Markt und lief eigentlich nie ganz perfekt.

Aber wo kann ich mir denn (bezahlbar) einen PC nach Wunschausstattung basteln lassen ? Das geht bei DELL ... aber bald doppelter Blöd Preis ...

Hat jemand eine gute Adresse für mich ??
  • Peter ST.
    Free-Member
    • 27.04.2003
    • 4793

AW: Wo PC bestellen / konfigirieren lassen ?

ich kaufe nur bei atelco und hatte noch nie probleme . ( garantie u.s.w. ) absolut top.

Kommentar

• Roger
      Free-Member
      • 02.06.2003
      • 2140

Jepp,

ebenfalls Atelco. Man kann online alles nach Wunsch konfigurieren und es erfolgt gleichzeitig eine Machbarkeitsüberprüfung. Wenn was nicht klappt, kann man hinterher bei einer Filiale nach dem rechten schauen lassen.

Gruß
      Roger

Kommentar

• Vito
        Free-Member
        • 22.05.2003
        • 6005

Zitat von Klinke
        Hallo,

mein PC beginnt zu schwächeln .... also schau ich mich mal nach was "Neuem" um.

Der jetzige ist aus dem Blöd Markt und lief eigentlich nie ganz perfekt.

Aber wo kann ich mir denn (bezahlbar) einen PC nach Wunschausstattung basteln lassen ? Das geht bei DELL ... aber bald doppelter Blöd Preis ...

Hat jemand eine gute Adresse für mich ??
        Dell - ist nach meiner Erfahrung auch nicht teurer, als im Blödmarkt und preislich Welten von Atelco und Co entfernt.
        Wie ich soeben erfahren mußte, funzt auch der Service ganz ausgezeichnet (seltsamer Defekt - bunte Pünktchen auf dem screen - mit dem Servicetechniker per fon ein Stunde herumprobiert - neue Grafikkarte war nötig, die war dann am übernächsten Tag auch da)

Gruß
        Stefan

Kommentar

Lädt...
        X