da hat nun kodak ein neues logo. toll
aber, wissen denn die herren und damen in der kodak-führungsetage nicht, dass ein logowechsel äusserst gefährlich ist? ein logo ist das erkennungsmerkmal einer firma/marke. wird das logo gewechselt, wechsel so ziemlich alles! entweder sind die kodak-produkte so genial gut, dass jedermann weiterhin die marke wiedererkennt, oder aber......r.i.p. kodak?
ich vermute leider letzteres. mit diesem logowechsel hat die firma soeben ihr letztes aufbäumen erlebt.
praktisch alle ganz grossen (z.b. automarken, pharma etc.) vermeiden tunlichst einen so extremen logowechsel. warum also kodak?
quelle: www.dpreview.com

aber, wissen denn die herren und damen in der kodak-führungsetage nicht, dass ein logowechsel äusserst gefährlich ist? ein logo ist das erkennungsmerkmal einer firma/marke. wird das logo gewechselt, wechsel so ziemlich alles! entweder sind die kodak-produkte so genial gut, dass jedermann weiterhin die marke wiedererkennt, oder aber......r.i.p. kodak?
ich vermute leider letzteres. mit diesem logowechsel hat die firma soeben ihr letztes aufbäumen erlebt.
praktisch alle ganz grossen (z.b. automarken, pharma etc.) vermeiden tunlichst einen so extremen logowechsel. warum also kodak?
quelle: www.dpreview.com
Kommentar