Hilfreiche Berliner gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tainacher
    Free-Member
    • 11.06.2005
    • 14

Hilfreiche Berliner gesucht

Hallo an Alle!
    Während der ersten Mai-Woche werde ich Berlin besuchen. Hier im Forum gibt es bestimmt auch Berliner-Mitglieder, ich brauche den Rat eines ortskundigen und vielleicht will mir Jemand weiterhelfen?
    Ich suche noch eine Art Hotel oder Frühstückspension, das/die einerseits schon in einem halbwegs zentralen und interessanten Stadtteil liegt und andererseits noch bezahlbar ist und man nicht abgezockt wird.
    Und vielleicht auch einige Tipps, was ich in Berlin keinesfalls übersehen sollte, ehe ich wieder heimwärts ziehe. Auch unter Berücksichtigung darauf, dass ich meine Kamera dabei haben werde.

Liebe Grüße aus Kärnten! Walter
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: Hilfreiche Berliner gesucht

Hotel Bernhard, näheres sagt dir User MLX

nicht so zentral aber günstig, Hotel Britz

man sollte überall versuchen zu handeln, die Hotels sind selten ausgelastet...

kannst auch mal UserIn saint fragen, die war auch zentral Nähe Lützowstr. und wohl zufrieden

uvam.

solltest dir mal einen Stadtplan online anschauen und zentral definieren ?

und ungefähr die Preislage....
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Stefan K.
      Free-Member
      • 10.05.2004
      • 2495

AW: Hilfreiche Berliner gesucht

hallo jar,

außerdem soll walter doch mal sagen, wofür er sich interessiert oder ob es nur allgemein um fotos geht. gibt ja einige sehr verschiedene sachen, welche man hier fotografieren und/oder erleben kann. kommt sicher auch auf großwetterlage an.

also walter, raus mit der sprache, hast doch bestimmt irgendwelche vorstellungen, worum es sich so ungefähr handeln soll ...

bis denne

stefan

Kommentar

Lädt...
      X