muss man das verstehen??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k3wl
    Free-Member
    • 01.09.2003
    • 146

muss man das verstehen??

wieso wurde der beitrag geloescht?!?

falls der verdacht aufgetreten ist, ich wolle die kamera hier im forum verkaufen - dies ist nicht der fall!!!

wollte mich ledigich ueber eure e-bay erfahrungen mit solchen (doch recht teuren bodies) informieren...

danke, jedenfalls...
  • k3wl
    Free-Member
    • 01.09.2003
    • 146

AW: muss man das verstehen??

mhh...?!? so viele klicks und kein kommentar?!?!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

...

Kommentar

• Rauti
        Free-Member
        • 19.04.2005
        • 3961

Also ich versteh nur Bahnhof

Kommentar

• Alfons W.
          Free-Member
          • 27.11.2003
          • 3253

Zitat von k3wl

falls der verdacht aufgetreten ist, ich wolle die kamera hier im forum verkaufen - dies ist nicht der fall!!!

wollte mich ledigich ueber eure e-bay erfahrungen mit solchen (doch recht teuren bodies) informieren...

danke, jedenfalls...
          Ich habe leider nicht mitbekommen, was Du genau geschrieben hast. Falls Dein Briefkasten und Dein Mailpostfach nach Deinem Posting überläuft, könntest Du ja durchaus in Versuchung kommen, ohne Ebay... Davon abgesehen: Bei Ebay selber, im Ebay-Kaffee, bekommst Du alle Informationen, die Du brauchst. Ich verstehe aber eigentlich nicht, was Du wirklich wissen wolltest. Setz das Teil rein, laß die Leute bieten, fertig. Manchmal wird mir hier auch zu schnell gelöscht, doch in Deinem Fall...?

Kommentar

• Jochen Hückmann
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 4720

Zitat von k3wl

danke, jedenfalls...
            mach dir nichts draus, das ist hier so wenn man Ebay am falschen Tag sagt.

Kommentar

• k3wl
              Free-Member
              • 01.09.2003
              • 146

Zitat von Jochen Hückmann
              hehe... achso... damit ist mir sehr geholfen...

wieso die leute allerdings so allergisch darauf reagieren, verstehe ich nicht.

fuer alle die nur "bahnhof" verstehen: ich wollte mich lediglich erkunden, ob es sich lohnt eine kamera (sage jetzt vorsichtshalber mal nicht welche) ebay zu verkaufen, bzw. wollte wissen wie die erfahrunf der user, hier im forum, mit ebay verkaeufen in solchen preiskathegorien war...

scheinbar passt es nicht hier rein, schade

Kommentar

• Rauti
                Free-Member
                • 19.04.2005
                • 3961

also ich seh hier häufig ebay-Links ... is das denn ein Problem ?? Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Grüße Rauti

PS: Zum Verkauf solcher einstelliger Bodies kann ich nix sagen, weil ich mir nie eine zum verkaufen leisten könnte.

EDIT: Der gestretchte Smiley war beim Antworten wieder klein ... schade

Kommentar

• Jochen Hückmann
                  Free-Member
                  • 27.03.2003
                  • 4720

Zitat von Rauti
                  also ich seh hier häufig ebay-Links ... is das denn ein Problem ?? Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

Grüße Rauti

PS: Zum Verkauf solcher einstelliger Bodies kann ich nix sagen, weil ich mir nie eine zum verkaufen leisten könnte.

EDIT: Der gestretchte Smiley war beim Antworten wieder klein ... schade

ich habe eigentlich keine Probleme damit, aber an manchen Tagen andere.

Kommentar

• k3wl
                    Free-Member
                    • 01.09.2003
                    • 146

ich habe eigentlich keine Probleme damit, aber an manchen Tagen andere.

www.digitale-slr.net/showthread.php?postid=615178#post615178
                    naja, wenns denn wenigstens so gewesen waere... aber ich habe ja nichtmal einen link oder aehnliches verwendet. wollte lediglich wissen, wie die erfahrungen der user waren...

naja, offensichtlich sind hier manche uebersensibel

Kommentar

• Dirk Wächter
                      webmaster
                      • 16.06.2002
                      • 14618

Zitat von k3wl
                      fuer alle die nur "bahnhof" verstehen: ich wollte mich lediglich erkunden, ob es sich lohnt eine kamera (sage jetzt vorsichtshalber mal nicht welche) ebay zu verkaufen...
                      k3wl, Du hast aber damit 1) in der falschen Rubrik und 2) als Freemember eine 3) Verkaufsabsicht gepostet. Und dafür gibt es nunmal hier Regeln. Das hatte mit ebay gar nichts zu tun.

Wenn Du schon die Vorteile in einer Rieseninteressengruppe wie hier gebrauchst, dann respektiere auch die damit verbundenen Regeln!

Kommentar

• Dirk Wächter
                        webmaster
                        • 16.06.2002
                        • 14618

Zitat von k3wl
                        naja, wenns denn wenigstens so gewesen waere... aber ich habe ja nichtmal einen link oder aehnliches verwendet. wollte lediglich wissen, wie die erfahrungen der user waren...

naja, offensichtlich sind hier manche uebersensibel
                        Lies bitte hier!

Kommentar

• k3wl
                          Free-Member
                          • 01.09.2003
                          • 146

Zitat von Dirk Wächter

aha, und wenn andere leute ihre geschrottete kamera bei ebay verticken und die links hier posten um ggf. (natuerlich nicht mit absicht, wie koennten sie auch) den preis zu pushen, ist das ok? nunja... ist schon etwas komisch, das ganze - aber ok...

ich erklaere es hiermit nochmal... es ging lediglich um informationen bzgl eines eventuellen verkaufs bei ebay - ein verkauf im forum war ausgeschlossen. zuma sowieso keiner interesse daran hat... also locker bleiben.

Kommentar

• Dirk Wächter
                            webmaster
                            • 16.06.2002
                            • 14618

Zitat von k3wl
                            aha, und wenn andere leute ihre geschrottete kamera bei ebay verticken und die links hier posten um ggf. (natuerlich nicht mit absicht, wie koennten sie auch) den preis zu pushen, ist das ok?
                            Nein, das ist nicht OK! Solche Threads fliegen hier ohne Ankündigung und Rechtfertigung raus!

Kommentar

• k3wl
                              Free-Member
                              • 01.09.2003
                              • 146

dann hat hier offensichtlich jemand geschlafen...

ach was solls - hab ja ohnehin keine antworten auf meine frage bekommen.

Kommentar

Lädt...
                              X