dforum am Wochenende

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jonny
    Gesperrt
    • 23.09.2004
    • 4014

dforum am Wochenende

Moin Leutz,
    ich habe festgestellt, dass das dforum so ca. ab Freitag Mittag bis Montag früh viel weniger aktiv von den Usern genutzt wird als an den anderen Tagen und habe mir Gedanken über die Gründe gemacht. Was meint Ihr?

1. Das Wochenende gehört der Familie (Frau: Musst Du denn schon wieder am Computer abhängen?)
    2. Am Wochenende wird fotografiert und nicht am Computer gesessen
    3. Zu Hause ist keine Flatrate vorhanden (grins)
    4. Während der Arbeitszeit ist nicht viel zu tun und daher ist die Zeit für`s dforum da.
    5. Mein Chef freut sich, wenn ich mich im dforum rum treibe, dann kann ich nicht soviel während meiner eigentlichen Arbeit verkehrt machen…

Das alles ist natürlich scherzhaft gemeint und meine Wahrnehmung täuscht mich diesbezüglich, aber auch hier verbirgt sich ein Fünkchen Wahrheit, wie immer im Leben…
    Schöne Arbeits/dforums Woche wünscht Euch
    Jonny
  • Benutzer

AW: dforum am Wochenende

Hallo Jonny,

für mich trifft die 2.Position zu,war im Ansitz beim Eisvogel und habe mir den A.... abgefroren

Kommentar

• Dirk Wächter
      webmaster
      • 16.06.2002
      • 14618

Zitat von Jonny
      Moin Leutz,
      ich habe festgestellt, dass das dforum so ca. ab Freitag Mittag bis Montag früh viel weniger aktiv von den Usern genutzt wird als an den anderen Tagen und habe mir Gedanken über die Gründe gemacht. Was meint Ihr?

1. Das Wochenende gehört der Familie (Frau: Musst Du denn schon wieder am Computer abhängen?)
      4. Während der Arbeitszeit ist nicht viel zu tun und daher ist die Zeit für`s dforum da.
      5. Mein Chef freut sich, wenn ich mich im dforum rum treibe, dann kann ich nicht soviel während meiner eigentlichen Arbeit verkehrt machen…

Das alles ist natürlich scherzhaft gemeint und meine Wahrnehmung täuscht mich diesbezüglich, aber auch hier verbirgt sich ein Fünkchen Wahrheit, wie immer im Leben…
      Schöne Arbeits/dforums Woche wünscht Euch
      Jonny
      Hallo Jonny, die schöne Woche wünsch' ich Dir natürlich auch!!! :-)))

Die statistischen Auswertungen sprechen aber genau eine andere Sprache! Das einzige ist, dass am Sonntagmorgen um 6:30 Uhr hier noch nicht allzuviel los ist! ;-)

Kommentar

• MiDi
        Free-Member
        • 17.09.2005
        • 663

Nummer 1 finde ich OK, oder auch doch nicht *Kopfkratz*

Egal,
        allen eine schöne Woche !!!!

Kommentar

• Jonny
          Gesperrt
          • 23.09.2004
          • 4014

Zitat von Dirk Wächter
          Hallo Jonny, die schöne Woche wünsch' ich Dir natürlich auch!!! :-)))

Die statistischen Auswertungen sprechen aber genau eine andere Sprache! Das einzige ist, dass am Sonntagmorgen um 6:30 Uhr hier noch nicht allzuviel los ist! ;-)
          Moin Dirk,
          sieh mal an! Dann ist das doch wahrscheinlich nur eine persönliche Wahrnehmung von mir. Ich gehe von den Threads aus die ich am Wochenende für viel weniger empfinde. Vielleicht meint Deine Statistik die Anzahl der Zugriffe?
          Gruß Jonny

Kommentar

• Jonny
            Gesperrt
            • 23.09.2004
            • 4014

Zitat von H.P Kapfer
            Hallo Jonny,

für mich trifft die 2.Position zu,war im Ansitz beim Eisvogel und habe mir den A.... abgefroren
            Moin H.P.
            Und wo ist das Ergebnis zu sehen? Ich meine den abgefrorenen A.... und natürlich auch den Eisvogel...
            Gruß Jonny

Kommentar

• JAKOB
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 7132

Zitat von Jonny
              Moin H.P.
              Und wo ist das Ergebnis zu sehen? Ich meine den abgefrorenen A.... und natürlich auch den Eisvogel...
              Gruß Jonny

alos vom abgefrorenen a.... von HP würde ich auch gerne ein gild sehen....hehe

Kommentar

• Ralf Scholz
                Free-Member
                • 24.02.2004
                • 310

Bei mir ist's eher umgekehrt. Ich habe meistens am Wochenende mehr Zeit und Gelegenheit, etwas intensiver in "meinen" Foren aktiv zu sein. Dann auch gern schon um 06.30 Uhr
                Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel.

Gruß
                Ulli

Kommentar

• FH
                  Free-Member
                  • 07.06.2004
                  • 2953

Zitat von Dirk Wächter
                  Die statistischen Auswertungen sprechen aber genau eine andere Sprache
                  DIE würde ich ja gerne mal lesen

Kommentar

• FH
                    Free-Member
                    • 07.06.2004
                    • 2953

Zitat von Jonny
                    6. Es gibt noch ein Leben offline (auch wenn manche das sicher nicht glauben werden ) UND jenseits der auschliesslichen Fixierung auf CANON

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Jonny
                      Moin H.P.
                      Gruß Jonny
                      Mmmmmh.........................Ergebnisse kommen in der Zukunft,hoffe ich doch,was den A.... betrifft,der gehört mir.............den kriegt keiner zu sehen

Kommentar

• Armint
                        Free-Member
                        • 03.02.2005
                        • 1616

Ehrliche Antwort zu Jonny's Frage?

Punkt 3 (Nix flatrate zu hause).

Gruß
                        Armin

Kommentar

Lädt...