Nervige Popups auf meiner Website?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Nervige Popups auf meiner Website?

Im DSLR-Forum wurde ich gerade auf ein nerviges Popup auf meiner Homepage aufmerksam gemacht.

Das ist die Werbung, die mein kostenloser Web-Counter für seine Leistung unters Volk bringt. Ich selbst hatte das Ding nie wirklich gesehen, weil mein Popup-Blocker das gleich niedermacht.

Mal ne Frage an Euch: Sollte ich das lieber löschen oder ist es erträglich. Ich finde es jedenfalls immer ganz spannend zu sehen, wieviele Leute sich bei mir rumtreiben.

The page is unavailable. Double-check the address or click here to return to the homepage.

Gibt es Alternativen, die ohne Popups funktionieren?

lg
    Gerd
  • Stecki72
    Free-Member
    • 18.06.2004
    • 1769

AW: Nervige Popups auf meiner Website?

Zitat von GerdW
    Im DSLR-Forum wurde ich gerade auf ein nerviges Popup auf meiner Homepage aufmerksam gemacht.

Das ist die Werbung, die mein kostenloser Web-Counter für seine Leistung unters Volk bringt. Ich selbst hatte das Ding nie wirklich gesehen, weil mein Popup-Blocker das gleich niedermacht.

Mal ne Frage an Euch: Sollte ich das lieber löschen oder ist es erträglich. Ich finde es jedenfalls immer ganz spannend zu sehen, wieviele Leute sich bei mir rumtreiben.

The page is unavailable. Double-check the address or click here to return to the homepage.

lg
    Gerd
    Beim Betrachten deiner Seite nervt kein Pop-Up, auch gibt es keinen Hinweis in meinem browser, dass ein Pop-Up geblockt wurde. Alles in Ordnung!

Kommentar

• Benutzer

Zitat von GerdW

lg
      Gerd

...ich habe einen counter von andyhoppe.com und noch nie werbung gehabt....dann fliegt er nämlich sofort raus !

lg b

Kommentar

• Firlefanz
        Free-Member
        • 23.09.2003
        • 4543

ich hab en IE 6 und das Popup-Fenster wird bei mir wunschgemäß geblockt.

Stört dann also nicht wirklich ....

Kommentar

• Andreas Fischer
          Gesperrt
          • 03.08.2004
          • 975

ja da ist ein pop up und ja es nervt
          eigentlich sehen viele solche seiten dann als deutlich weniger seriös an

und ja es gibt andere und bessere "webcounter" die musst du aber meist selbst einbauen und das macht etwas arbeit
          ich nutze http://awstats.sourceforge.net/ oder aber lese meine logfiles mit mescalero aus , awstats ist bei meinem neuen hoster gleich mit integriert

Kommentar

• Vito
            Free-Member
            • 22.05.2003
            • 6005

jap, ich finde solche Werbe-Popups auch recht nervend und schaue bei solchen seiten dann auch oft nicht weiter...

Die "Statistik" macht mein Provider - sehr übersichtlich und ich finde das auch mitunter interessant (neulich hatte ich vier Besuche aus "Tuvalu")

Gruß
            Stefan

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Nun hab ich das weggemacht....

Ich habe keine Lust, wegen meines Sammelticks in die Schublade unseriös gepackt zu werden....

lg
              Gerd

Kommentar

• Andreas Fischer
                Gesperrt
                • 03.08.2004
                • 975

gute entscheidung die werbung wegzumachen

und kostenlose logfile leser gibts eh jede menge, in den logfiles steht dann soweiso mehr als dir da vorher angezeigt wurde

Kommentar

Lädt...
                X