Hi,
ich habe keine ahnung von Beamern. Es wird aber einer benötigt.
Vorab danke ich über Seiten mit Tests, vergleichen etc. das wäre schonmal sehr nützlich denke ich.
Was sollte der Beamer können:
-er sollte transportabel sein
-er sollte einfach zu bedienen sein
-er sollte relativ günstige Ersatzbirnen haben
Ich weiß nicht worauf man bei einem Beamer achten sollte, habt ihr tipps worauf man achten soll?
Einsatzzweck sind vor allem Präsentationen, bei Seminaren. (also Powerpoint)
Bilder werden nicht dargestellt, zumindestens nicht so, dass die Qualität von entscheidender Wichtigkeit wäre. Wenn der Beamer schon zu hause steht, kann man auch mal ne DVD angucken, aber das geht wohl mit jedem Beamer?
Danke für die Tipps, bin mal gespannt auf Links und tipps.
Was angelegt werden soll weiß ich nicht. Was ist denn sinnvoll? also für einen Präsentationsbeamer und was sind die wichtigen Merkmale auf die man achten sollte?
ich habe keine ahnung von Beamern. Es wird aber einer benötigt.
Vorab danke ich über Seiten mit Tests, vergleichen etc. das wäre schonmal sehr nützlich denke ich.
Was sollte der Beamer können:
-er sollte transportabel sein
-er sollte einfach zu bedienen sein
-er sollte relativ günstige Ersatzbirnen haben
Ich weiß nicht worauf man bei einem Beamer achten sollte, habt ihr tipps worauf man achten soll?
Einsatzzweck sind vor allem Präsentationen, bei Seminaren. (also Powerpoint)
Bilder werden nicht dargestellt, zumindestens nicht so, dass die Qualität von entscheidender Wichtigkeit wäre. Wenn der Beamer schon zu hause steht, kann man auch mal ne DVD angucken, aber das geht wohl mit jedem Beamer?
Danke für die Tipps, bin mal gespannt auf Links und tipps.
Was angelegt werden soll weiß ich nicht. Was ist denn sinnvoll? also für einen Präsentationsbeamer und was sind die wichtigen Merkmale auf die man achten sollte?
Kommentar