If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Online-Magazin zur Digitalfotografie. Eigenes Testlabor. News, Kamera- und Objektiv-Infos mit Preisvergleich, Kameratests, Objektivtests, Software-Tests.
Und ein paar neue Kopierer, werden sie sicher auch noch haben.
Welche Träume, die verpufft sind, hattest du denn?
Klaus Bothe hat sich bisher aus Spekulationen herausgehalten und die einzig wahre Gegebenheit geschrieben. Er hat das heutige Datum als Erstveröffentlichung der ersten Serie der Consumerprodukte gepostet und damit recht behalten. Er weist zudem auf die zweite Serie zu Beginn der PMA am 8. März hin.
Online-Magazin zur Digitalfotografie. Eigenes Testlabor. News, Kamera- und Objektiv-Infos mit Preisvergleich, Kameratests, Objektivtests, Software-Tests.
Und ein paar neue Kopierer, werden sie sicher auch noch haben.
Welche Träume, die verpufft sind, hattest du denn?
Gruß
Frank
Träume?, Ich hatte bis jetzt was Canon betrifft höchstens Alpträume.........
Träume?, Ich hatte bis jetzt was Canon betrifft höchstens Alpträume.........
und wie aus Deinem Profil zu ersehen ist "...Diverse Teile aus der Canon Schrottkiste......."
Wenn dem so ist, verstehe ich nicht, was Dich dann noch bei Canon hält.
Gruß Otto
Ich auch nicht. Das überlasse ich lieber den Ungeduldigen, die alles sofort haben müssen. Wer Zeit hat, profitiert von den positiven oder negativen Erfahrungen der "Schnellen" und zahlt weniger. Jeder so, wie er möchte.
Kommentar