Freiwillige Umfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky***
    Gesperrt
    • 30.10.2005
    • 2

Freiwillige Umfrage

Mit Genehmigung des Webmasters (danke Herr Wächter) möchte ich Euch hier auf meine Umfrage für meine Diplomarbeit aufmerksam machen.
    Im Rahmen dieser Diplomarbeit soll eine deutschlandweite Umfrage zum Kaufverhalten bei technischen Innovationen (u.a. Digitalkamera, DVD-Player, Computer) stattfinden. Um die anvisierte Anzahl an Umfrageteilnehmern von 2000-3000 Konsumenten zu erreichen, bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Bitte helft mir, um diese wirklich hohe Anzahl zu erreichen!!! Es ist rein wissenschaftlich und zu gewinnen gibt es auch noch was :-)

<o ="">>Natürlich werden alle Ergebnisse völlig anonym ausgewertet. </o>>Der FB dauert nur ca. 10-12 Minuten!

Zur Umfrage gelangt Ihr hier: http://ww3.unipark.de/uc/ki_uni_lehrstuhl_innovation/5096/?a=35<o =""></o>

Habt ganz großen Dank für Eure Unterstützung!
  • CHT
    Free-Member
    • 10.06.2005
    • 88

AW: Freiwillige Umfrage

Jepp - erledigt

Aber die alten PC´s und Videorecorder noch alle mit Anschaffungsjahr und -grund hinzubekommen ist schon ein Problem bei 30 Jahren

Gruß Claus

Kommentar

• CHT
      Free-Member
      • 10.06.2005
      • 88

Ups -- ganz vergessen viel Erfolg bei deinem Abschluß

Gruß Claus

Kommentar

• Rauti
        Free-Member
        • 19.04.2005
        • 3961

Hi Lucky,

hab mich auch überreden lassen ....

Grüße Rauti

Kommentar

• Eric D.
          Free-Member
          • 17.03.2004
          • 21311

hab auch gerade mal mitgemacht, aber mit den PC`s und Fernsehern hatte ich so meine Probs..

Kommentar

• charly gielen
            Free-Member
            • 08.04.2003
            • 2642

also ich bin nach ein paar Seiten wieder ausgestiegen...

ob ich meinen Fensehen 1980 fürs Wohn-, oder Schlafzimmer gekauft habe, war mir dann doch zuviel

ich habe 5-6 Fernseher, 5-6Laptops,5-6PCs ,5 digicams
            das wurde mir dann zu aufwändig...
            charly

Kommentar

• René aus Luxemburg
              Premium-Member
              • 30.08.2003
              • 1852

Die fragen sind meiner meinung zu eindeutig zb wenn ich bis heute 6 Fersehgeräte gehabt habe wo soll ich noch die Daten des Kaufes wissen vieleicht auch noch wo ich es gekauft habe und warum ich es ersätzt habe Bitte Monat und Tageszeit angeben und zum schluss die warnung dass meine E-MEIL Adresse nicht verwendet wird (Da lachen doch die hühner) bitte ich hatte alles ausgefüllt doch da war schluss René ps mit welcher Hand putzen sie sich den Hintern ab......mir der Rechten............. ohhhh ich benutze KLOO Papier und nicht die Hand :-) SORRY soo nicht
              Schade ich wolte dich noch WILLKOMMEN im DFORUN begüssen und deinen 1 Beitrag.......aber ich mach vieleicht den 2 mit
              René
              Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)

Kommentar

• CHT
                Free-Member
                • 10.06.2005
                • 88

Also die Mailadresse ist kein Pflichfeld, hab sie einfach weggelassen.
                Gruß Claus

Kommentar

• Lucky***
                  Gesperrt
                  • 30.10.2005
                  • 2

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
                  Ja, die Frage mit den Jahreszahlen hat es insich. Das war mir vorher schon klar, ist aber leider die wichtigste im FB, da sie essentiell zur Überprüfung der bestehenden Absatzprognose Modelle ist - der Hauptteil meiner Arbeit.
                  Alle Jahresangaben sollen wie im FB beschrieben GESCHÄTZT werden. D.h es muss nicht auf das Jahr genau stimmen.

Die email Angabe ist wie gesagt freiwillig und es wird auch garantiert keiner genervt. Nur Gewinner werden benachrichtigt. Die Umfrage ist ja von der Uni Kiel aus und hat keine Unternehmen im Nacken.... (zumindest nicht bei meiner Diplomarbeit!)

Ich danke allen, die an der Umfrage teilgenommen/nehmen haben!

Kommentar

• MofJones
                    Free-Member
                    • 04.01.2005
                    • 1649

hab grad teilgenommen.
                    ging doch recht flott.

was gibts eigentlich zu gewinnen (auch wenn ich nicht aus diesem grund teilgenommen habe, interessiert es mich doch).

ich hoffe, es nehmen genügend leute an der umfrage teil!
                    viel erfolg.

PL

Kommentar

• Andy
                      Free-Member
                      • 27.03.2003
                      • 764

Zitat von PL Sandbrink
                      was gibts eigentlich zu gewinnen (auch wenn ich nicht aus diesem grund teilgenommen habe, interessiert es mich doch).
                      Das:

"Verlost werden hochwertige technische Markenprodukte und Gutscheine: Ein DVD-Player, ein MP3-Player, eine Digitalkamera, ein USB-Stick, 11 Notebook-Taschen und 3 Gutscheine von je 20 Euro von Amazon. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Kommentar

• MofJones
                        Free-Member
                        • 04.01.2005
                        • 1649

Zitat von Andy
                        Das:

"Verlost werden hochwertige technische Markenprodukte und Gutscheine: Ein DVD-Player, ein MP3-Player, eine Digitalkamera, ein USB-Stick, 11 Notebook-Taschen und 3 Gutscheine von je 20 Euro von Amazon. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
                        danke
                        dachte mir schon, daß es auf der ersten seite steht. konnte gestern nach der umfrage diese seite aber nicht mehr anschauen ("sie haben die umfrage schon beendet" oder so).

PL

Kommentar

• Okasaki
                          Free-Member
                          • 11.09.2004
                          • 712

... habe mich auch breitschlagen lassen

Mit den Jahreszahlen ist so eine Sache, also habe ich +/- 1 Jahr immer geschätzt und das mit der Email? - wofür gibt es denn GMX, WEB.de etc. Adressen?

Viel Erfolg und lange Nächte bei der Auswertung

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                          X