If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
auch wenn ich für den oberen gestimmt habe, den anderen würde ich mir zumindest auch ansehen
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Jetzt könnt ihr mir helfen bei meiner Kaufentscheidung !
Danke !
Ric
Na wenn du dich so bei einer Kaufentscheidung beeinflssen lässt...
Ich würde mich lieber im Internet ausführlich informieren und die jeweiligen Vor und Nachteile auf deine Bedürfnisse / Anforderungen abstimmen, das bringt letztendlich mehr, als diese Umfrage, in der eh nur die meisten anklicken, was sie selber haben oder gerne hätten...
Eizo 1910s
Hat keine Lautsprecher integriert, braucht bei Fotos eh keiner, dafür einen schlanken Rahmen und wie alle Eizo´s mit geraden Standfuss Pivot ;-) . Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut Top für mich.
Leider sehe ich nirgendwo, wofür Du den TFT denn nutzen willst, daher würde ich zu einem Modell raten, daß zukunftsfähig ist, also als native Auflösung 1920x1200 hat.
Damit ist es nämlich voll HDTV tauglich
19" sind dafür natürlich etwas wenig....
Kommentar