If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Um den Beitrag nicht alzu lang zu machen geschnitten, bezieht sich aber auf den ganzen Beitrag!!!
...Abschließend @ Pathos
Wenn Du den von Dir bekundeten denunziatorischen Reflexen nachgeben willst,
ich wohne in Zabo - schick' mir 'ne PN - ich häng' dann extra für Dich 'ne
Adlerflagge raus
BRAVO!!! Volle Zustimmung
Jawohl, ich habe mich diesen gröhlenden Volk angeschlossen, ich bin 700 km gefahren, habe 100EUR für eine Karte bezahlt, habe ein eher schlechtes Vorrundenspiel meiner (B)-Mannschaft (die, die gegen den kommenden Weltmeister im 8telfinale rausgeflogen ist) und habe trotzdem anschliessend mit anderen Fans, so nennen wir uns, mitgefeiert.
UND? Wer weiss ob ich jemals eine WM im eigenen* Land erleben werde?
Bin ich deshalb ein Prolet???
*Anmerkung: Bin Spanier, seit Ewigkeiten in Deutschland und fühle mich zu beiden Nationen hingezogen.
Und ja, ich habe am Wohnungsfenster eine Spanien-Flagge hängen obwohl wir schon längst "daheim" sind, am Auto nix, fahr immer zu schnell als dass sich da eine Flagge überhaupt halten könnte
Hier übrigens der Beweis, dass ich in Kaiserslautern war: (10D, 70-200/4L+1,4 Konverter, ich saß auf der Höhe der Strafraumgrenze, ist ein Crop vom Original)
Nun, schöner Schlußpunkt für diejenigen die sich ach so bewußt kritisch mit der Thematik auseinandersetz(t)en... Lest das Interview mit Günter Grass heute in der Süddeutschen :-)
Kommentar