Habt Ihr eine Homepage ??
Einklappen
X
-
AW: Habt Ihr eine Homepage ??
Schöne Seite Christian . Sun bei dir stört mich die jimdo Werbung . Versuch doch mal einen anderen Anbieter für kostenlose Homepages , bei wix ist die Werbung zum Beispiel dezenter .
Hier ist meine Seite , leider noch eine kleine Baustelle .
Kommentar
-
Hab mich auch mal an einer Homepage versucht. Da ich keine Ahnung vom Programieren habe wurde das ganze mit Wordpress gemacht. Sieht vieleicht nicht ganz so professionell aus, aber ich bin für den Anfang mal ganz zufrieden
andihofstetter.netii.net/wordpress/
Kommentar
-
Ich habe mir eine Fotoseite mit dem Joomla-CMS umgesetzt, allerdings noch Version 1.5. Ich werde wohl irgendwann man eine neue Seite mit der aktuellen Version ins Netz stellen.
Hier ist meine Seite:
Kommentar
-
Meine habe ich nach drei Jahren auch mal wieder auf Vordermann gebrachtwww.jd-photography.de
Viele Grüße,
Jörg
Kommentar
-
Jup,
habe meinen kleinen Foto- und Videoblog hier:
http://andreaszerndl.blogspot.com
Kommentar
-
Ja, mit dem Themen Reisen und Tauchen, vorwiegend mit Bildern illustriert.
www.georgmoellenberg.de
Grüsse
Georg
Kommentar
-
Hallo,
ja - habe gerade wieder damit begonnen. Leider habe ich nicht soooo viel Zeit um sie so mit Leben zu füllen, wie ich das gerne möchte. Das gilt vor Allem für die Bildbearbeitung - DESHALB es fehlen hunderte Bilder und die die ich vorab eingestellt habe (damit überhaupt etwas das ist), werde ich noch austauschen.
Viele Grüße, Licht und Wolken,
Rainer
http://www.RainerBilek.de
Kommentar
-
japp, hab ich:
Und momentan ist das noch nicht der aktuellste Stand, ich arbeite ständig dran, neue Bilder, updates.
Sobald es geht, wird hier eine auf meine Bedürfnisse richtig designte Präsenz entstehen, die hier ist momentan mit wordpress selber gemacht.
Kommentar
-
Ja, habe auch eine kleine Seite:
Gruß Johannes
Kommentar
-
ja, eine aktuelle, an der noch gebastelt wird:
einen Blog zum Thema "Kinderfotografie-Wie macht man das?"
und eine ältere HP mit allem möglichem und vorallem auch mit Festlichkeiten hier aus der Region:
Kommentar
-
Hi,
ich habe meine Homepage neu überarbeitet
www.hoffmann-naturfoto.de
Kommentar
Kommentar