If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
Trifft sich jemmand schon im Raum Stuttgart?
Hallo Robert,
ein solches Treffen wurde schon verschiedene Male versucht, fand in letzter Zeit allerdings keines statt. Verlief regelmäßig im Sand.
Ist wohl etwas schwerer hier unten, als in manch anderer Region:-)
nööö-so wars nicht gemeint-die Organisation darf hier wer anderes machen-das habe ich schon bei FixFoto Arbeitskreis und CO.
Ich machs mir hier gemütlich und hänge mich hinten dran.
Wo sind die Macher?
....siehst Du Bruno, genau das hab ich gemeint. Interesse hoch, aber unverbindlich. Wird wohl nix, wenn sich nicht 1, 2 oder 3 finden, die das in die Hand nehmen! Alleine mach ich so was auch nicht!
Huch! Das wird ja Richtig kompliziert. Jetzt weiß ich was du meinst UMo
Da ich noch an keinem Usertreffen Teilgenommen habe geschweige denn eins organisiert, weiß ich auch nicht wie sowas abläuft? Was erwartet man denn von so nem Treffen?
Wird ja wohl nicht so schwierig sein. Oder?
Robi
Huch! Das wird ja Richtig kompliziert. Jetzt weiß ich was du meinst UMo
Da ich noch an keinem Usertreffen Teilgenommen habe geschweige denn eins organisiert, weiß ich auch nicht wie sowas abläuft? Was erwartet man denn von so nem Treffen?
Wird ja wohl nicht so schwierig sein. Oder?
Robi
Erwartet wird eigentlich vor allem, dass jemand ein Ziel vorschlägt. Ziel ist eigentlich alles, wo's was zu fotografieren gibt. Dann dauert es noch drei Wochen, bis man sich auf einen Termin einigen kann. Wenn man hartnäckig bleibt, findet das Treffen sogar statt.
Kommentar