leckeres essen - aber die Getränke gehen extra???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Darwin80
    Free-Member
    • 07.09.2005
    • 217

AW: leckeres essen - aber die Getränke gehen extra???

Zitat von Peter Brust
    So kleine und völlig unbedeutende organisatorische Befindlichtkeitsstörungen können den großen Spass an diesem Ereignis in keiner Weise trüben!
    Ich fands halt schade, daß das mit den Getränken so war, aber wie man mir später gesagt hat, war das früher auch schon so.

Und wie man sieht, es war der einzige, kleine Kritikpunkt (von der Handseife abgesehen). Und das zeigt doch, wie Klasse das Treffen an sich war.

Das Buffet hätte dem ganzen einfach noch (positiv) einen draufsetzen können. Aber schlimm wars ja nicht, also versteht das bitte nicht als miesmacherei. Und wie ich bisher (hab erst die Hälfte der Antworten gelesen) gesehen habe, tragt ihr das ja auch alle mit Humor. :-)

Kommentar

• Darwin80
      Free-Member
      • 07.09.2005
      • 217

Zitat von JL
      Wenn Du DORT Zeit hattest dieses Posting zu schreiben anstatt die Zeit zu nutzen Dich mit anderen zu unterhalten und auszutauschen, hast Du ganz sicher ganz andere Probleme als diese "Wertmarken-Thematik" ...
      Hätte das ganze vielleicht mit Sarkasmus kennzeichnen müssen. Wie schon erwähnt, es war nichts, was mir die Laune hätte trüben können.

Und ich war sogar so sehr mit diversen Unterhaltungen beschäftigt, daß ich es nicht geschafft, habe, mich mit dir über den Nachfolger der 5D zu unterhalten. *breitgins*

In der Gesprächsrunde, mit der ich am Schluß zusammensaß, haben wir übrigens locker 20 Wertmarken versoffen. *G*

Kommentar

• wolfi
        Full-Member
        • 29.07.2003
        • 12175

ich finde es sehr sympatisch, wenn mir eine bedienung ein glas reicht,
        wo ich ausgehen kann, die hand hatte vorher kein Geld angefasst!

das mit den marken vorher kaufen fand ich absolut OK...
        Gruß WoLfi BLock

.
        Email ---> foto-block@arcor.de
        Homepage ---> http://www.wolfgangblock.com
        auch hier anzutreffen ---> http://www.fotosucht.ch
        und auch hier anzutreffen ---> http://www.flugzeugforum.de/

...Fotografen sind "Jäger des Moments"...

Kommentar

• carum
          Free-Member
          • 04.11.2004
          • 644

Der Trick an den Getränken war doch nur, dass man sich mehrere Marken auf einmal holen konnte. ;-)
          Wer das erst raushatte, bei dem war der Abend gerettet.:-)

Gruß
          carum

Kommentar

• tornado2004
            Free-Member
            • 21.05.2005
            • 644

Hey, der Tag war so excelent durchorganisiert und hat soviel Freude gemacht und dann so ein Posting wegen einer nichtigkeit - das schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden weg .... kann und will ich nicht verstehen!

So hat jeder seine Meinung:

Das Event war Super, und ich musste ja auch nur 50 km fahren..

Das mit den Getränken fand ich auch blöd, erst stellt man sich zu Essen an, und mit dem Teller in der Hand, will man im vorbeigehen noch ein Getränk abholen, also wieder anstellen, dann ist man an der Reihe, und dann heißt es haben Sie eine Wertmarke. Also Teller abstellen und sich bei den Wertmarken anstellen. Dann wieder bei den Getränken anstellen. Fazit Essen ist kalt, und eins wird mir klar das halbe Leben besteht aus warten. Bei sowas schwillt mir echt der Kamm

25 € ist für das gebotene Essen nicht zu teuer und auch nicht zu günstig, da hätte man auch 30 € nehmen können und die Getränke wären im Preis eingeschlossen gewesen, zumindest die nicht Alkoholischen. Es wird ja keiner 20 Liter Mineralwasser trinken. Oder die Markenausgabe hätte man vielleicht besser am Getränkestand platziert.

Wie immer gibt es etwas zu verbessern, das Manko liegt auch der Catering Firma und nicht bei der Organisation der DForum Truppe.
            Zuletzt geändert von tornado2004; 17.06.2007, 18:06.

Kommentar

Lädt...
            X