If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In Vorbereitung einer bebilderten Rückschau zum Festival hier schon mal vorab ein paar Impressionen. Danke an alle, die dagewesen sind und an all die, ohne die dieses Festival nicht hätte stattfinden können.
Nach 1 1/2 std im Stau auf der A3 und tierisch dickem Hals kam ich dann doch noch um 16uhr an, war auch ganz nett wenn auch etwas kurz für mich...Nächstes Jahr dann etwas früher, und Wolfi, Dich seh ich dann auch
Lol, ich war von 10 -18 Uhr da und habe es geschafft der Kamera von Dirk aus dem Weg zu gehen. Mein Kumpel war am Anfang 1 Std. da und am Ende 1 Std., aber den hats erwischt.
Möchte dan auch den Post nutzen zu dem tollen Ewent Danke zu sagen!
Habe jetzt schon merfach gelesen, das die Workshops alle Ausgebucht waren. Auf deinen Bildern sind aber noch leere Stühle zu sehen. Ich selber habe ohne Anmeldung einen Workshop besucht und auch dort waren noch leere Stühle. Also kann der Andrang gar nicht so groß gewesen sein.
Ich fand den Studioworkshop mit SH sehr interessant und informativ.
Das Bild mit Klaus Bothe wird Ihm gefallen, neben mir wirkt er richtig zierlich
Man, war echt ein geiler Tag, nur ein Tag ist zu kurz..... überlegt Euch beim nächsten Mal doch das zwei Tage zu machen, dann haben mehr eine Chance auf Vorträge und Workshops. Ich war in 2 Vorträgen/WS und hatte dadurch nur sehr wenig Zeit in der Ausstellung und habe tatsächlich nichts gekauft ... gabs auch noch nie bei einem Festival ...
Kommentar