If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im Ernst - innerhalb des letzten Jahres waren es 2Stück (davon ein mit mir allein ;-)
das erste Treffen war (zu dritt) im Olympiastadion, das zweite sollte ev. vor 3 Wochen beim Mountainbiken am Olypark sein...
In Berlin treffen wir uns Mittwoch im Tierpark bei Knut.
Ich wäre, wenns zeitlich passt, wieder (hier in München) dabei.
Andi
Kai, was für Vorschläge hast du, wohin es gehen sollte?
Zum Ratschen hat sich der Straubinger Hof am Viktualienmarkt als gut geeignet erwiesen, Biergarten gibt's und gut erreichbar ist er auch, Parken gegenüber unter der Schrannenhalle, Fotografieren am Viktualienmarkt ist auch nicht ohne.
Andere Ziele:
Zoo wie üblich, Wildpark Poing, Flughafen, Englischer Garten, Oper, Leopoldstraße abends, Schwäne an der Isar etc etc.
[Sorry, vergesse immer, dass das hier ja kein reines Canon-Forum ist, seit ich die 5D hab', treibe ich mich halt hier vornehmlich in der Canon-Ecke 'rum.]
Allen werden wir's nicht recht machen können, aber wenn 75% nicht können, ist es blöd.
Wegen des Wetters diesen Samstag: ich hatte schon geschaut, glaube aber nicht, dass die soweit sind, die ganze Woche vorhersagen zu können. Drei Tage maximal, mehr ist nicht drin, ist so meine Erfahrung. Nur nebenbei...
Kommentar