If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Man bekommt nachmittags immer ganz gut einen Tisch. Erst abends wird es schwieriger (Ich habe früher mal versucht, für ein Treffen zu reservieren, die Geschichte erzähle ich Euch morgen...)
Erkennen wirst Du uns an den Kameras und Objektiven auf dem Tisch.
Man bekommt nachmittags immer ganz gut einen Tisch. Erst abends wird es schwieriger (Ich habe früher mal versucht, für ein Treffen zu reservieren, die Geschichte erzähle ich Euch morgen...)
Erkennen wirst Du uns an den Kameras und Objektiven auf dem Tisch.
SG,
Kai
also für nen regnerischen Biergarten schleppe ich nix mit
also für nen regnerischen Biergarten schleppe ich nix mit
ich nehm ne kamera und 3 objektive mit, das was in die kleine Tasche passt. Vielleicht können wir ja heute abend noch ein wenig fotos-machend rumziehen. Soll ja dann trockener werden, aber trotzdem (für einen angenehmen Himmel) schön bewölkt bleiben.
Eigentlich das ideale Wetter für AL bei Dämmerung/Nachts.
Ich kann mir den Viktualienmarkt mit spiegelnden Pfützen ganz gut als Motiv vorstellen. Oder die Oper. Wir können ja einen Wettbewerb machen: wer nach einer Stunde mit dem besten Regenbild wiederkommt, dem zahlen alle anderen die Zeche...
...und immer schön an die Persönlichkeitsrechte denken!
Kai
Aber doch nicht bei einer Straßenparade...
Im Rahmen einer Dokumentation und noch dazu von einem solchen Ereignis das die Öffentlichkeit tangiert, geht doch das Recht am eigenen Bild flöten, soweit ich das in Erinnerung hab.
Aber mal ernsthaft: ist heute echt CSD??
weil... da könnte man vielleicht echt ein paar nette freigestellte Bilder von den Paradiesvögeln mitten im grauen verregneten München machen.
Kommentar