If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein auf keinen Fall nehm ich den Sessellift. Bis der anfängt zu laufen bin ich schon am Ziel.
Ich will den Sonnenaufgang nicht verpassen. Hast Du GPS dann schick ich Dir die Koordinaten wo ich anzutreffen bin vor Abmarsch.
wann gehst du los ? und wie lange geht man bis man oben ist? bin aber nicht besonders trainiert!
für die gps koordinaten wäre ich dankbar! grüße tom
mein dad und ich haben es auch ins auge gefasst. werden es aber ganz spontan entscheiden, da wir eine lange anreise habe und das wetter dann schon passen muss.
hätte noch 2 fragen...
1. wie lange läuft man von unten bis hoch, als normaler wanderer?
2. habe nur eine 200mm tele und ich frage mich, ob es da überhaupt lohnenswert ist?
hätte noch 2 fragen...1. wie lange läuft man von unten bis hoch, als normaler wanderer? 2. habe nur eine 200mm tele und ich frage mich, ob es da überhaupt lohnenswert ist?
definiere mal bitte etwas genauer "unten"...
lohnt immer, auch für diejenigen, die nur schauen wollen...
aber formatfüllend wird mit "nur" 200mm schwierig
wolfi normal fahre ich immer irgendwo hin, stelle das auto ab und laufe den berg hoch und freue mich wenn ich oben bin
kleiner scherz. ich weiß nicht wie ich unten definieren soll. ich war dort noch nicht und finde auch nicht die besten informationen.
ich weiß das es ein parkplatz in gewisser höhe geben soll, einen sessellift.
ich wollte wenn dienstag abend anreisen und dann mittwoch in der früh losstarten auf die alp.
wir sind wandersleute und uns stöhrt es nicht, wenn wir mal paar hundert höhenmeter zurücklegen müssen. nur es wäre halt gut, wenn man eine ungefähre zeit hat.
deine aufnahmen zum sonnenaufgang gefallen mir ja auch ganz gut...
zu der zeit fährt aber noch kein sessellift.
Kommentar