Heidelberg - Zirkus FlicFlac

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detroit
    Full-Member
    • 16.05.2005
    • 2383

Heidelberg - Zirkus FlicFlac

Hallo,

bis Sonntag den 2.9.07 ist noch der Zirkus FlicFlac in Heidelberg. Fotografieren für private Zwecke ist ohne Blitz erlaubt. Ich werde diesen Freitag Abend dort sein. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Man sollte sich jedoch vielleicht geeignete Platzkarten reservieren. Das wird zwar nicht so billig, aber man hat dadurch vielleicht eine Chance was gutes zu foten.

Btw. Vielleicht hat ja Eure Partnerin auch Lust, mal wieder auszugehen. Ich bringe meine mit.

Würde mich freuen.
    bis dann
    Frank

auf Facebook
  • fvt
    Free-Member
    • 28.06.2007
    • 2609

AW: Heidelberg - Zirkus FlicFlac

Moin,
    kann es nur empfehlen....

Tamron 28-75 2.8 mit 400ASA
    1. Reihe, Einbein
    Die 75mm sind etwas schwach auf dem Hochseil, da dürfte es mehr sein

Gruss
    Frank
    Zuletzt geändert von fvt; 30.08.2007, 22:35.

Kommentar

• Detroit
      Full-Member
      • 16.05.2005
      • 2383

Hallo Namensvetter,

das finde ich ja super, das man da schon einmal ein paar Infos vorab bekommen kann. Nach Deinen Bildern ist man in der ersten Reihe doch schon recht nah am Geschehen - oder? Ich dachte schon das man für das meiste ein 70-200 braucht. Wo ist der prinzipiell der beste Platz zum fotografieren - 1.Reihe Mitte, oder darf man auch woanders Position beziehen? Besonderes Interesse hätte ich an der Wasser- und Feuernummer, sofern die gut rüberkommt.

Da ich kein Einbein habe, werde ich wahrscheinlich mein Dreibein zwischen die Beine stellen.

Hast Du noch einen besonderen Tipp für heute Abend?

Btw: Der Blick der Frau auf dem ersten Bild ist super!

Vielen Dank
      Zuletzt geändert von Detroit; 31.08.2007, 07:39.
      bis dann
      Frank

auf Facebook

Kommentar

• fvt
        Free-Member
        • 28.06.2007
        • 2609

Hi Frank, (nehme ich an)

die normalen Attraktionen kannst du gut mit dem 28-75 (Crop 1.6) machen.
        Das Wasserspiel könnte eng werden... Aber so ganz weiss ich das auch nicht mehr.

Sehr schwer ist die Mopedtruppe, wobei ich nicht weiss, ob die noch gezeigt wird, da dabei letztens einer schwer verunglückt ist. Ob es auch zum Tod geführt hat, weiss ich nicht mehr...

70-200 ist auf jeden Fall für die Hochseilattraktion zu empfehlen.

Gesessen habe ich in der ersten Reihe fast mittig. Es gibt da ein paar Pfosten, die das Zelt halten, die solltest du berücksichtigen.

Der Preis ist es alle Mal wert.

viel Spaß......

Gruss
        Frank

Kommentar

Lädt...
        X