Stammtisch in Hamburg
Einklappen
X
-
-
-
AW: Stammtisch in Hamburg
ich treffe mich am Montag 29.10.07 so ab 19.00 Uhr mit Detlev Schlag, Jochen Hückmann und Wolfgang Genat im Schweinske in Eidelstedt.
Hallo Andreas bitte bitte Detlef mit F
Gruß DetlefZuletzt geändert von Detlef Schlag; 26.10.2007, 23:25.
Kommentar
-
Zitat von Detlef Schlag Beitrag anzeigenich treffe mich am Montag 29.10.07 so ab 19.00 Uhr mit Detlev Schlag, Jochen Hückmann und Wolfgang Genat im Schweinske in Eidelstedt.
Hallo Andreas bitte bitte Detlef mit F
Gruß Detlef
Kommentar
-
Hallo "Hamburger",
falls ihr einen Bremer ertragen könnt komme ich am Montag einmal vorbei.
Habe noch Urlaub und wollte einen kleinen Ausflug nach Hamburg machen und das Treffen damit verbinden.
Gruß
Werner
Kommentar
-
-
Zitat von andrehh Beitrag anzeigenMoin,
eine gewisse Neugier treibt mich auch. Wäre mein erster Stammtisch aus dem grünen Forum.
Bis zum Abend
AndréHH
Kommentar
-
So, Stammtisch erfolgreich abgearbeitet
Vielen Dank an alle, es war sehr schön, mal wieder in so fröhlicher Runde zusammen zu sitzen. Und neben Gästen aus Bremen hat sich sogar ein bekanntes Forumsmitglied aus dem Taunus bei uns eingefundenFand ich eine tolle Sache und der Gegenbesuch ist natürlich Ehrensache.
Meine Bilder bei flickr
“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
(J. Denter)
Kommentar
-
Zitat von Andreas Koch Beitrag anzeigenUnd neben Gästen aus Bremen hat sich sogar ein bekanntes Forumsmitglied aus dem Taunus bei uns eingefundenFand ich eine tolle Sache und der Gegenbesuch ist natürlich Ehrensache.
Aus dem Taunus nach Hamburg, das doch irre weit und aufwendig???
Kommentar
-
Zitat von JL Beitrag anzeigenEcht, wer macht denn sowas?
Aus dem Taunus nach Hamburg, das doch irre weit und aufwendig???
Kommentar
-
Zitat von tornado2004 Beitrag anzeigenIch wäre auch gekommen aber leider habe ich keinen Flug mehr bekommen.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar