UT-Paris 15.-18.5.2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wayan100
    Free-Member
    • 02.02.2006
    • 72

UT-Paris 15.-18.5.2008

Hallo zusammen,

wir, gn8 und ich wollen vom 15. bis 18.5.2008 ein wenig durch Paris streifen und dabei natürlich fotografieren. Initialzündung dazu war die UT Ausschreibung von Yoschi, aber zu dem Termin können wir zwei leider nicht.
    Ich gehe davon aus das es nicht so professionell werden wird wie Yoschi´s vorhaben, aber schöne Bilder und viel Spass sollte trotzdem dabei rauskommen.

Also wenn hier im Forum noch Fotografen sind, die auch gerne mit nach Paris möchten und denen Yoschis Termin auch nicht passt, würden wir uns freuen wenn die sich uns anschliessen würden.

Also wer Lust hat soll sich bitte bis zum 14.4. bei mir per PN melden, da wir uns dann spätesten um das Hotel kümmern müssen (Hotel sollte für das Wochenende bei Doppelzimmernutzung nicht mehr 100 Euro pro Person und Wochenende liegen).
    Genauso möchte ich ab dem 14.4. mit den anderen Mitfahrern planen was wir uns wann in Paris ansehen werden.

******* WICHTIG ********
    Dies soll keine Konkurrenzveranstaltung zu Yoschi Usertreffen werden, wir (gn8 und ich) wollten uns eigentlich mit Yoschi in Paris treffen, können aber zu dem Termin leider nicht.

Viele Grüße

Frank
Lädt...
X