... gibt es sowas? hab nichts gefunden. gibtes interesse?
Stammtisch in Berlin..
Einklappen
X
-
AW: Stammtisch in Berlin..
Zitat von kryko Beitrag anzeigendas ist ja recht mau, 49 mal angeschaut, nur 2 zwei leute interessiert? da gibt es in bielefeld mehr interessenten.....
Kommentar
-
Im blauen Forum klappt das auch nicht besser: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=365754
Wenn es die Zeit erlaubt wäre ich dabei
Kommentar
-
wieso denn gleich aufgeben?
Wenn es kein MK3 Treffen werden soll und auch 450D zugelassen ist und keine Altersbeschränkungen bestehen, wäre ich interessiert. Ab Mitte nächste Woche könnte was draus werden.
Grüße
Ramona
Kommentar
-
Dann wären wir ja schon 8 Personen. Also Altersbeschränkung oder MK - Zugehörigkeit soll es nicht geben, es geht ja um das Fotografieren und nicht um einen elitären Club. Meine Freundin ist 50 Jahre und hat z.B. die EOS 30D und ich bin 55 Jahre und benutze die MK II.
Also Leute macht Vorschläge wegen Wo? und Wann?
V.G.
Siegra
Kommentar
-
Hallöchen,
ich wäre auch interessiert.
Wir fahren aber jetzt erst noch in den Urlaub. Aber dann...
Ab dem 20.09. wäre ich dabei.
Dann sind wir auf jeden Fall schon mal eine so große Runde, dass wir anfangen könnten. Evtl. kommen dann im Laufe der Zeit ja noch Interessierte dazu.
Also frage ich mal, welcher Wochentag denn am besten passen würde. (Vielleicht kommen wir so ja langsam ans Ziel :-)) Mir wäre ein Freitag recht.
LG
Nadine
Kommentar
-
@ Ramona
Aber an dem Freitag (19.09.) bin ich noch nicht zurück. :-) Der 20.09. wäre der erste Tag, an dem ich wieder Zeit hätte. Bin auch für andere Tage offen, aber für Freitage eben noch ein Stückchen mehr...
Viele Grüße
Nadine
Kommentar
-
Hallo Ihr alle.
Am 19. oder am 20.09. würde uns auch ganz angenehm sein. Als Treff würde ich eine Lokalität in Mitte oder Charlottenburg vorschlagen. Das ist wohl am fairsten für alle. Außer alle wohnen zufällig in einem Berzirk, aber das ist ja eher unwahrscheinlich. Was meint Ihr ?
kryko, Fersy, gn8, GorgX, madman, ISOstar und Dini1980 meldet Euch bitte, denn jetzt würden wir ja schon 9 Personen sein.
V.G.
Siegra
Kommentar
-
wollen wir nur einen Stammtisch oder auch fotografieren. Davon hinge die Uhrzeit vielleicht auch ab.
19., 20.9. soll mir recht sein.
Vorschlag für Charlottenburg: Mommseneck bzw. Haus der 100 Biere, Mommsenstr. /Wilmersdorfer Str. gut zu erreichen U-Bhf. Adenauerplatz oder Wilmersdorfer Str. oder S-Bahn Charlottenburg. Bei mehreren Leuten würde ich eine Tisch vorbestellen.
Ich bin von Do bis So weg und auch nicht im Netz.
Grüße
Ramona
Kommentar
Kommentar