If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiss noch nicht ob ich komme. Habe heute noch einiges zu tun und werde mal schauen wie es nachher so aussieht.
Auch zur Minikina morgen werde ich nicht kommen. Es liegen noch einige Meter Holz im Wald die noch abtransportiert werden wollen.
Beim nächsten Mal würde ich gerne noch ein paar weitere Bilder sehen, bevorzugt von kurz nach der Festnahme. Wurden eventuelle Disziplinarmassnahmen auch dokumentiert?
Kurzer Themenschwenk: amüsanter Artikel, wurde an anderer Stelle hier im Forum verlinkt:
Beim nächsten Mal würde ich gerne noch ein paar weitere Bilder sehen, bevorzugt von kurz nach der Festnahme. Wurden eventuelle Disziplinarmassnahmen auch dokumentiert?
Kurzer Themenschwenk: amüsanter Artikel, wurde an anderer Stelle hier im Forum verlinkt:
hallo zusammen,
merke mir den Termin mal vor bis jetzt ist der Tag frei bei mir.
Könnte evtl. Bilder von meinem England aufenthalt (der dieses Wocheende Statfindet) mit bringen zum bewerten um evtl ein paar tips zu bekommen
Nicht hin zu kommen wäre aus meiner Sicht wirklich kein Grund zur Freude. In Italien aus Gründen höherer Gewalt fest zu sitzen nicht ganz so schlimm ...
Kommentar