User in Neuwied
Einklappen
X
-
-
-
AW: User in Neuwied
Zitat von Freedolin Beitrag anzeigenEs gibt sicher schlimmere Orte als Italien, um festzusitzen
Hatte ich schonmal das LensAlign-Tool zur AF-Kalibrierung mitgebracht? Falls nicht, soll ich?
-- Markus
P.S.: das iPad kann ich sicherlich zuhause lassen, oder interessiert das jemanden?.
Kommentar
-
Klar doch, Martin, gerne
Findest Du den Landratsgarten, bzw. kennst Du Dich in Neuwied aus?
Wir sitzen meist oben auf der Galerie, am grossen runden Tisch. Meist unübersehbar, weil schon irgendwelche Gerätschaften auf dem Tisch stehen oder die Runde machen
Wobei: wenn das Wetter mitspielt, könnte es natürlich auch sein, dass wir draussen sitzen. Das wird dann aber vermutlich auch hier zu lesen sein.
-- Markus
Kommentar
-
Da ich gerade mit Daggi von der Terrase komme, ist der Gedanke gar nicht so untreffend.
Ich bring das in die Reservierung mal ein. Und dann ein kühles WeizenYes!!!
@Martin: neue Gesichter sind immer gern gesehen.
@All: die Alten natürlich auch ;-)
Gruss, Michel.
Kommentar
-
Zitat von Freedolin Beitrag anzeigenKlar doch, Martin, gerne
Findest Du den Landratsgarten, bzw. kennst Du Dich in Neuwied aus?
Wir sitzen meist oben auf der Galerie, am grossen runden Tisch. Meist unübersehbar, weil schon irgendwelche Gerätschaften auf dem Tisch stehen oder die Runde machen
Wobei: wenn das Wetter mitspielt, könnte es natürlich auch sein, dass wir draussen sitzen. Das wird dann aber vermutlich auch hier zu lesen sein.
-- Markusklar finde ich den Landratsgarten,kenne Neuwied wie meine Westentasche (glaube ich zumindest
)
freue mich schon auf den ersten Besuch und wenn ihr nett seit dann komme ich öfters
Kommentar
-
Hi Neuwieder,
würd mich anschließen, wenns nichts dazwischen küt.
Gruß von gegenüber.
Zitat von photo-club Beitrag anzeigenMoin, Moin !
Das Wochenende war sonnig und entspannend, jetzt können wir wieder tippen
Wie sieht´s aus mit dem nächsten Stammtisch am 28.05.2010 ?
Gruß, Michel.
Kommentar
-
Zitat von Dieter B. Beitrag anzeigen... dafür mußt Du Dich aber erst mal qualifizieren.
Jeder Neuzugang muss die Aufnahmeprüfung bestehen.
Folgender Herrausfoderung gilt es sich zu stellen:
"Mit einer 1D Mark II mit blinkender Akkuanzeige mehr Auslösungen zu erreichen als Dieter"
Kommentar
-
Zitat von donwowa Beitrag anzeigenwürd mich anschließen, wenns nichts dazwischen küt.
-- Markus
Kommentar
-
Zitat von photo-club Beitrag anzeigen"Mit einer 1D Mark II mit blinkender Akkuanzeige mehr Auslösungen zu erreichen als Dieter"
Kommentar
Kommentar