If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde mich gerne mal an das Thema dran hängen, komme auch einigermassen aus der Gegend (Bad Honnef / Aegidienberg) und hätte Interesse, mich mit Gleichgesinnten zu treffen ...
Aber euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2009 ...
@Splash und e_o_s, dann verfolgt weiter diesen Thread, denn hier werden die Absprachen für nächste Treffen gemacht.
Ja, Thomas hat es auf den Punkt gebracht. Schaut einfach hier immer mal wieder rein, wird werden hier unser nächstes Treffen vereinbaren.
Wir haben bisher noch keine festen Termine eingerichtet, da es sich als nicht Sinnvoll erwiesen hat.
Komme aus Heimbach-Weis und wäre auch gerne mal mit von der Partie
Wenn ein Treffen im Landratsgarten ansteht, dann bitte eine kurze PN.
Freu mich auf neue Gesichter.
Komme aus Heimbach-Weis und wäre auch gerne mal mit von der Partie
Wenn ein Treffen im Landratsgarten ansteht, dann bitte eine kurze PN.
Freu mich auf neue Gesichter.
Gruss, Michel.
Hi Michel,
es freut mich/uns, das Du mit zu der Gruppe stoßen möchtest.
Allerdings werden wir keine PNs verschicken, wann wieder ein Treffen ist.
Du hast zwei Möglichkeiten, immer auf dem Laufendem zu bleiben:
1. schau immer in diesen Fred
2. lass Dir per E-Mail zusenden, wenn Du mal in einem Fred was geschrieben hast. Dann bekommst Du automatisch eine Mail, wenn wieder etwas neues darin steht.
Vesteh mich nicht falsch, aber mit PNs dann Treffen abzustimmen, dauert lange und jedem User dann eine PN zuschreiben, so viel Zeit ist nu auch nicht. Hier im Fred wird sich über mögliche Termine unterhalten und dann einigt man sich auf einen, an dem das Treffen stattfinden wird.
Je größer eine Gruppe wird, umso schwieriger wird auch eine Terminfindung.
Kommentar