If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe gerade erfahren, dass ich heute nicht pünktlich Feierabend machen kann (die liebe Arbeit ). Schade. Das Wetter schein ja auch prima zu werden, also viel Spass.
Auch von mir die besten Wünsche .... ist schon schade dass ich bei diesem Treffen nicht dabei sein kann.
Denkt bitte daran die alten Fachwerkhäuser exakt orthogonal auf die Linsen zu bekommen .... Verformungen können in der nächsten Bildpräsentation zur Architektur nicht akzeptiert werden !
Auch von mir die besten Wünsche .... ist schon schade dass ich bei diesem Treffen nicht dabei sein kann.
Denkt bitte daran die alten Fachwerkhäuser exakt orthogonal auf die Linsen zu bekommen .... Verformungen können in der nächsten Bildpräsentation zur Architektur nicht akzeptiert werden !
Gutes Gelingen
Wolfgang
*Kicher* alte Fachwerkhäuser und orthogonal...
Wolfgang, reiß Dich los von'ne Abbeit - ich hab' mir auch spontan einen Tag Urlaub gegönnt.
Wünsche Euch viel Spaß!
Habe ab und an die letzten Wochen schonmal hier reingeschaut.
Auch wenn ich gerne mal an einem Usertreffen teilnehmen möchte, passt der Termin heute leider bei mir nicht.
Wünsche Euch viel Spaß!
Habe ab und an die letzten Wochen schonmal hier reingeschaut.
Auch wenn ich gerne mal an einem Usertreffen teilnehmen möchte, passt der Termin heute leider bei mir nicht.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias
herzlich willkommen.
Eventuell schaffst du es am Dienstag in Unperfekthaus nach Essen.
Gutes Gelingen
Wolfgang
Hi Leute,
war gestern schön! Das Wetter war freundlich, viel schöne Motive und nette Leute.
Hallo Klaus,
vielen Dank für die ersten Eindrücke !
Hervorragend läßt sich im ersten Foto die spezielle Hattinger Bogenbauweise nachvollziehen .. sowohl im Fachwerk- als auch in den Massivbauten
In den Architekturaufnahmen 2 und 3 glaube ich allerdings leichte Auswirkungen eurer ersten Pause in einer der berühmten Hattinger Bierkneipen ablesen zu können ... für die Manfrotto-Träger war's sicherlich ein warmer Abend.
Melde mich mal kurz zwischendurch ... nicht das ich vergessen werde ;-)
Habe momentan leider auch keine Zeit, da sich die Geschichte mit dem Multikopter recht gut entwickelt. Inzwischen einige Video-Clips für Kino- und TV-Produktionen gedreht und daher etwas im Streß.
Letzte Nacht bei einem Dreh in Oberhausen.
Aber ernsthaft, die ollen Hattinger hatten ja die Hattinger Bogenbauweise unter Mitwirkung ihres Hoffotografen, Klaus dem Schlitzohrigen erfunden, um dem strengen Oberstadtbaurat Wolfgang dem Rechwinkligen entlich mal eins auszuwischen. Außerdem wollten sie ja ihr Dorf in Bogenhausen umbenennen lassen, was aber dann nicht ging, weils das vor 397 Jahren schon gab.
Seitdem arbeiten die ollen Hattinger angeblich ernsthaft daran, ihr Dorf entlich in Entenhausen umbenennen zu dürfen. Dabei soll wohl Dirk der flatterhafte mitwirken. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Kommentar